• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage zu den Auswirkungen von GC für Bachelorarbeit

kallenebel

Geocacher
Hi, habe diesen Aufruf erhalten und möchte ihn hiermit weitergeben:

"
Hallo liebe Geocacher & Geocacherinnen,

ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit, die sich mit den Auswirkungen von Geocaching beschäftigt. Hierfür habe ich eine Umfrage erstellt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet und den Fragebogen ausfüllt.

Der Zeitaufwand beträgt nur 3-5 Minuten!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak6_jhose/5058/


Falls Sie Freunde oder Bekannte haben die ebenfalls Geocaching ausüben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie den Link zu dieser Umfrage weiterleiten würden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!"
 
moenk schrieb:
Weil ich schon ahne was kommt schieb ich es mal in den Geotalk.
:popcorn:

Danke.

Eine Bitte: ich meine, es war schon einmal angedacht, dass sämtliche Bitten nach Umfragen, Hilfsgesuche oder anderweitig gewünschte Zuarbeiten seitens der Cacher zu Haus-, Bachelor-, Diplom- oder Masterarbeiten etc. einen separaten Ort im Forum erhalten.

Wie wäre es, dies unter dem Punkt "Spezialitäten" einzugliedern? Hinter den "Wandercaches" ist doch noch Platz. Anpinnen könnte man zuerst den Link zur DA von Telaar. So hätten wir endlich ein Sammelbecken für derartige Anfragen und mancher der Fragenden könnte sich evtl. im Vorfeld erst einmal in die Materie einlesen, schauen, was andere so gemacht haben, wie deren Fragebögen ausgesehen haben und und und ...

Wie wäre das?

Falls mein Beitrag zu OT ist, bitte einfach verschieben. Danke!
 

Inder

Geowizard
moenk schrieb:
Weil ich schon ahne was kommt ...

Ein Prophet! :gott:
Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, dann das ist SEIN Zeichen. Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
 
Oben