Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Bist Du PM (Premium Member)

Umfrage endete am Do 21. Nov 2013, 15:08

Ja
107
70%
Nein
45
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von Marschkompasszahl »

Nachdem die von Ellipirelli gestartete Umfrage fast 2,5 Jahre alt ist, möchte ich die Frage aktuell wiederholen:

"Wieviele der (mehr oder weniger) regelmäßigen Geoclub Benutzer bei geocaching.com als Premium Member unterwegs"?
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13356
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von moenk »

Da die Umfrage bis November läuft und ich dann kein PM mehr bin, mit "Nein" beantwortet.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
bruchpiloten
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jul 2011, 15:36

Re: AW: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von bruchpiloten »

Bin PM
Benutzeravatar
hoshie79
Geowizard
Beiträge: 1122
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:26

Re: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von hoshie79 »

Premium Member. Die 30 Kröten sind mir mein Hobby wert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
cimst
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: So 11. Dez 2011, 01:23
Wohnort: Isen

Re: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von cimst »

Auch PM. Auch nach November.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Vg Matthias

Bild
cimst
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: So 11. Dez 2011, 01:23
Wohnort: Isen

Re: AW: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von cimst »

moenk hat geschrieben:Da die Umfrage bis November läuft und ich dann kein PM mehr bin, mit "Nein" beantwortet.
Warum bist du PM, wenn du doch scheinbar nicht erwarten kannst es nicht mehr zu sein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Vg Matthias

Bild
Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

Re: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von Marschkompasszahl »

Meine "Premium" Mitgliedschaft ist zum 10. August ausgelaufen und ich habe dieses Mal bewusst nicht verlängert. Ich dürfte so an die 100 EUR nach Seattle transferiert haben, aber damit ist jetzt Schluss.
Dafür wird mir einfach zu wenig Leistung geboten. Wenn ich sehe, dass es all das - und ohne schrecklich bunte Bilder (wie im August) - auch für umme bei OC gibt, was soll ich da dem Marktführer weiterhin die Taschen voll machen?
Stattdessen werde ich wohl Vereinsmitglied bei OC.de werden und lieber 30 EUR pro Quartal überweisen, denn da ist das Geld zum einen nötiger und meines Erachtens besser angelegt, außerdem kann man da noch mitreden, mitgestalten und ist nicht irgendeine anonyme Melkkuh.
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von steingesicht »

Ich bin Premiumbiertrinker :D
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von BlueGerbil »

Ich darf der Frage ein "sind" spendieren?

Bin PM. Hatte es an anderer Stelle ja schon geschrieben, das ich gewohnt bin, für eine Dienstleistung zu zahlen. Erziehungssache oder so.
mark
Geowizard
Beiträge: 2592
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Umfrage 2013: seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von mark »

Marschkompasszahl hat geschrieben:Meine "Premium" Mitgliedschaft ist zum 10. August ausgelaufen und ich habe dieses Mal bewusst nicht verlängert.
Du Rebell^^
Dafür wird mir einfach zu wenig Leistung geboten. Wenn ich sehe, dass es all das - und ohne schrecklich bunte Bilder (wie im August) - auch für umme bei OC gibt, was soll ich da dem Marktführer weiterhin die Taschen voll machen?
Das ist dein gutes Recht.

Für mich ist OC (und auch OX) keine Alternative. Und ich finde auf GC wahrlich nicht alles toll. Trotzdem kratzen mich 2 Euro im Monat für ein Hobby null. Das sind halt 1,x Liter Sprit mehr, die ich zum cachen tanken muß und die ich auch tanken müßte, wenn OC eine Alternative wäre.
Antworten