Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachen in Deutschland / Ruhrgebiet

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Voortrekkers
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 13:17

Cachen in Deutschland / Ruhrgebiet

Beitrag von Voortrekkers » Sa 28. Sep 2013, 13:18

WIr, Team Voortrekkers aus Kampen (Holland) wollten den Lost Place Stadt im Wald laufen, sondern diese ist leider im Archive.

Gibt es vielleicht rundum das Ruhrgebiet (oder etwas weiter) auch Lost Places wo mann schone lange Multi's laufen kann?
Wir lieben cachen im Wald, aber dass können wir in Holland auch sehr oft, also, in Deutschland suchen wir gerne den Lost Place-caches (in Holland gibt's leider nicht so viel), oder einige schöne Caches im Stadtzentrum.

Nächstes Wochenende reisen wir ab in die Nähe von Wuppertal, oder...? :D

Vorschläge wilkommen!

Grüsse,
Richard & Hannemie

Werbung:
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5916
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Cachen in Deutschland / Ruhrgebiet

Beitrag von hustelinchen » Sa 28. Sep 2013, 17:59

Hallo, das hier ist zwar kein Lost Place, aber ein Cache mit tollen Stationen im Wald: http://www.geocaching.com/geocache/GC2W4Z6_lys-anatomy

und der hier liegt zwar ein Stück hinter Wuppertal, ist aber inzwischen einer der ältesten Caches in D http://www.geocaching.com/geocache/GC427_altenberg

und den hier habe ich selber noch nicht besucht, er steht aber auf meiner Wunschliste:
http://www.geocaching.com/geocache/GC4C ... l-tb-hotel
Herzliche Grüße
Michaela

Antworten