• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gut für die Statistik!

moenk

Administrator
Teammitglied
Loggte grad einer: http://coord.info/GLCCDX61
Irgendwie musste ich nur wieder denken "Was muss der für eine ärmliche Statistik haben, wenn er die mit einem 1/1-er verbessern kann."
Wie kommt man auf die Idee, dass ein einfacher Tradi gut für die Statistik sein kann?
 

hoshie79

Geowizard
Die Frage ist doch eher, wie ärmlich der Cache - was auch immer da gelegen hat - gewesen sein muss...

Scheint ja nichts mehr da gewesen zu sein. Den Punkt nimmt man natürlich gerne trotzdem mit... :p
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht gehört er ja auch zu den Honks, die zwanghaft jeden Tag mindestens einen Cache finden müssen um damit die 366-Matrix zu füllen oder irgendwelche "Streaks" durchzuhalten. Groundspeak selbst propagiert doch diesen Unfug, klar also, das sich da auch genug Leute finden die das mitmachen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn man mit Statistik die Fundzahl meint muss der Zugewinn ja sehr signifikant gewesen sein ;-)
 

Mille1404

Geowizard
Ich würde mir glaube ich einen Spaß erlauben...

Den Log löschen, als Note schreiben "Der ist im Moment disabled und gar nicht da, daher kann er nicht gefunden werden", zurück lehnen und einmal tief Luft holen, danach laut loslachen ;)

(Nicht ganz ernst gemeint...)
 

cachepohl

Geocacher
Ich persönlich finde ja immer erstaunlich, wie Logbucheinträge trotz fehlender Dose und Disable erfolgen... hat schon was esoterisches.
 

Zweiauge

Geowizard
Vielleicht hätt das eine Anspielung auf das Steueramt sein sollen, und die ist irgendwie misslungen.
 
Oben