Zu viele gepinnte Freds?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Zu viele gepinnte Freds?

Beitrag von radioscout » Fr 10. Feb 2006, 00:17

Es sind schon so viele wichtige (?) Freds festgepinnt, daß man manchmal die Übersicht verliert. Man sollte mal prüfen, was davon noch wichtig ist und es entpinnen. Oder ein neues Subforum "Wichtig" einrichten und die wichtigen Freds dahin verschieben.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Fr 10. Feb 2006, 07:50

Das Forum ist doch übersichtlich.

Was kommt nach "wichtig", wenn das Subforum unübersichtlich wird? "Noch Wichtiger", "Superwichtig", "Megawichtig", "Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie außerordentlich wichtig dieser Fred ist", "Auch nicht in 18 Millionen Lichtjahren kannst Du Dir das vorstellen"...

Nee, lasst die gepinnten Threads bei ihrem Thema.
Oder verschiebt sie auf die Wiese, da wird nach 90 Tagen die Übersichtlichkeit wieder hergestellt.

Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder