• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zu viele gepinnte Freds?

radioscout

Geoking
Es sind schon so viele wichtige (?) Freds festgepinnt, daß man manchmal die Übersicht verliert. Man sollte mal prüfen, was davon noch wichtig ist und es entpinnen. Oder ein neues Subforum "Wichtig" einrichten und die wichtigen Freds dahin verschieben.
 

pom

Geoguru
Das Forum ist doch übersichtlich.

Was kommt nach "wichtig", wenn das Subforum unübersichtlich wird? "Noch Wichtiger", "Superwichtig", "Megawichtig", "Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie außerordentlich wichtig dieser Fred ist", "Auch nicht in 18 Millionen Lichtjahren kannst Du Dir das vorstellen"...

Nee, lasst die gepinnten Threads bei ihrem Thema.
Oder verschiebt sie auf die Wiese, da wird nach 90 Tagen die Übersichtlichkeit wieder hergestellt.

Ahoi!
 
Oben