• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Archivierung der anderen Art!

F!ndonaut

Geocacher
"I have learned to label my hides "Geocache" from now on"

Na hoffentlich liest das kein Bösewicht, sonst kommt er noch auf die Idee, auf seine Explosiven Stücke "Geocache" draufzuschreiben :lol:
 

HeatseekerGER

Geocacher
Ach, die Ami's haben doch solche Angst vor Terroristen, das sie sogar schon denken, die würden ihren schönen Laufweg im Park in irgendeinem Kaff in die Luft jagen. Naja, lieber erst schießen, dann fragen...
Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Naja, nicht gerade gesprengt worden, dafür der erste (und wahrscheinlich einzige) Cache in der großen weiten Welt des Cachens mit offiziellem Behördenstempel der Polizei im Logbuch: GCKJWP
 

Starglider

Geoguru
TandT schrieb:
Naja, nicht gerade gesprengt worden, dafür der erste (und wahrscheinlich einzige) Cache in der großen weiten Welt des Cachens mit offiziellem Behördenstempel der Polizei im Logbuch: GCKJWP
Leider fangen die Logeinträge erst nach dem un-archivieren an.
Was war denn passiert?
 
Oben