April-Mails??

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

April-Mails??

Beitrag von goldensurfer » Di 14. Feb 2006, 12:25

Habe gerade diese Mail bekommen:

Code: Alles auswählen

Hallo!
Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Aufkleber" auf www.geoclub.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:
[url=http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=103064#103064]http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=103064#103064[/url]


Und wenn ich auf den Link klicke, kommt nur ne Meldung, dass der Artikel nicht existiert. :cry: :cry: :cry:

Verschickt das Forum jetzt April-Mails? :shock:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Di 14. Feb 2006, 12:41

Hatte ich auch schon mal. Vielleicht ist der Beitrag verschoben worden oder irgendsowasinderrichtunghaltpassier.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Benutzeravatar
shia
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Do 19. Aug 2004, 08:11
Wohnort: München

Beitrag von shia » Di 14. Feb 2006, 12:49

Ich glaube, das passiert bei Beiträgen, die als erste oben auf der nächsten Seite stehen.
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Di 14. Feb 2006, 12:55

shia hat geschrieben:Ich glaube, das passiert bei Beiträgen, die als erste oben auf der nächsten Seite stehen.


Glaub ich nicht, da hatte ich schon ein paar Mal die Benachrichtigung für den Beitrag und da gings auch (weiß ich, da ich dann immer zurückblättern mußte und so...).
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007


goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Di 14. Feb 2006, 16:04

wusste gar nicht dass das geht, ist aber die einzige Erklärung die mir einfällt. Denn im entsprechenden Thread war der neueste Eintrag immer noch von mir.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Di 14. Feb 2006, 16:10

Ich hab gerade mal einen Test gemacht: Beitrag geschrieben und wieder gelöscht. Du müsstest über einen Beitrag mit Posting-ID 103154 informiert worden sein.

Und?
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

such Bär
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Di 29. Mär 2005, 22:59
Wohnort: Karlsruhe & Gerlachsheim

Beitrag von such Bär » Mi 15. Feb 2006, 00:11

Sowas hatte ich auch schon mal. DA standen unten 15 Seiten angezeigt und wenn man auf die letzte geklickt hat ist nur gekommen: Der Artikel existiert nicht.

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Mi 15. Feb 2006, 08:05

Alex3000 hat geschrieben:Ich hab gerade mal einen Test gemacht: Beitrag geschrieben und wieder gelöscht. Du müsstest über einen Beitrag mit Posting-ID 103154 informiert worden sein.
Und?


Richtig. Mail kam an, aber Link geht natürlich nicht.
Erstaunlicherweise kam danach noch ne Mail über diesen Artikel, obwohl ich zwischenzeitlich nicht auf der Forenseite war.

Nun ja - legen wir es zu den X-Akten :wink:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Beitrag von mic@ » Fr 17. Feb 2006, 21:49

shia hat geschrieben:Ich glaube, das passiert bei Beiträgen, die als erste oben auf der nächsten Seite stehen.


Hallo Stefan,
wo wir schon beim Thema "April" sind... sollte man da nicht schon mal
an besondere Caches denken? :D
Cheerio, Mic@

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder