• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

April-Mails??

goldensurfer

Geoguru
Habe gerade diese Mail bekommen:

Code:
Hallo!
Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Aufkleber" auf www.geoclub.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:
[url=http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=103064#103064]http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=103064#103064[/url]

Und wenn ich auf den Link klicke, kommt nur ne Meldung, dass der Artikel nicht existiert. :cry: :cry: :cry:

Verschickt das Forum jetzt April-Mails? :shock:
 

alex3000

Geowizard
Hatte ich auch schon mal. Vielleicht ist der Beitrag verschoben worden oder irgendsowasinderrichtunghaltpassier.
 

shia

Geomaster
Ich glaube, das passiert bei Beiträgen, die als erste oben auf der nächsten Seite stehen.
 

alex3000

Geowizard
shia schrieb:
Ich glaube, das passiert bei Beiträgen, die als erste oben auf der nächsten Seite stehen.

Glaub ich nicht, da hatte ich schon ein paar Mal die Benachrichtigung für den Beitrag und da gings auch (weiß ich, da ich dann immer zurückblättern mußte und so...).
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
wusste gar nicht dass das geht, ist aber die einzige Erklärung die mir einfällt. Denn im entsprechenden Thread war der neueste Eintrag immer noch von mir.
 

alex3000

Geowizard
Ich hab gerade mal einen Test gemacht: Beitrag geschrieben und wieder gelöscht. Du müsstest über einen Beitrag mit Posting-ID 103154 informiert worden sein.

Und?
 

such Bär

Geocacher
Sowas hatte ich auch schon mal. DA standen unten 15 Seiten angezeigt und wenn man auf die letzte geklickt hat ist nur gekommen: Der Artikel existiert nicht.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Alex3000 schrieb:
Ich hab gerade mal einen Test gemacht: Beitrag geschrieben und wieder gelöscht. Du müsstest über einen Beitrag mit Posting-ID 103154 informiert worden sein.
Und?

Richtig. Mail kam an, aber Link geht natürlich nicht.
Erstaunlicherweise kam danach noch ne Mail über diesen Artikel, obwohl ich zwischenzeitlich nicht auf der Forenseite war.

Nun ja - legen wir es zu den X-Akten :wink:
 

mic@

Geoking
shia schrieb:
Ich glaube, das passiert bei Beiträgen, die als erste oben auf der nächsten Seite stehen.

Hallo Stefan,
wo wir schon beim Thema "April" sind... sollte man da nicht schon mal
an besondere Caches denken? :D
Cheerio, Mic@
 
Oben