• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Maps - Show area at Geocaching.com?

jak4i

Geocacher
Hallo,

blöde Frage, aber irgendein FirefoxPlugin hat bei mir in die GoogleMaps (neben meine Orte) ein Symbol zum Öffnen der Geocaching.com Seite eingefügt und ich weiss nicht welches.
Die Funktion finde ich gut, allerdings funktioniert das ganze nur in der klassischen Version.

Welche App /skript ist verantwortlich und gibts schon was für das neue Maps?
 

Aceacin

Geowizard
Mhh... Du kannst das herausfinden, indem Du alle GreaseMonkey-Skripte und ggf. Plugins deaktivierst und einzeln aktivierst, bis das "Feature" wieder auftaucht...
Dann kann man sagen, welches Skript dafür verantwortlich ist und ggf. schaun, ob sich das ganze optimieren lässt.

CU,
Aceacin
 
OP
J

jak4i

Geocacher
Es liegt wohl am GC Little Helper.

Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich das einstellen kann und ob es das demnächst auch für die neuen Maps gibt.

Das Thema gehört dann wohl woanders hin. ;)
 
Oben