• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CaptainPowercache!?

MadCatERZ

Geoguru
Mark schrieb:
Hamburg? Madcat lebt wohl doch seine heimliche Neigung zu Powertrails aus :p

Da habe ich andere Mittel und Wege :p

Ansonsten: 'ne weitere Sockenpuppe, wenn auch Sinn und Zweck nicht ganz klar sind.

Btw.: Ich werd fuchsig, wenn man mir unterstellt, Hamburger zu sein, das ist :zensur:
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Stell dich nicht so an! Ich (aus Papenburg - fast Holland) bekam letztens von einem Kölner (ca. 250 km südlich) gesagt, dass er gerade "bei mir im Norden" sei... ... ... in Ückermünde (ca. 450 km östlich).

:???:
 

MadCatERZ

Geoguru
Kam bei mir so an, nichts für ungut :^^:

BTT: Das ist IMO gar keine Sockenpuppe, das ist so eine Art Verarschungsaccount
 

Svensson

Geocacher
Sockenpuppe/Verarschungsaccount von Kalleson? Sehnsucht nach Aufmerksamkeit? Oder warum genau wurde dieser Thread eröffnet und dem o.g. genannten Account Aufmerksamkeit gewidmet?
 

Horrorheinz

Geocacher
Ich versteh das nicht. Das Profil ist von nem Typen, der seit nem guten Jahr 68 Dosen gefunden hat. Und? :???:
Oder ist der Name so abwegig? Kann ja nicht jeder Kalleson heißen. :lachtot:
 

Zappo

Geoguru
a flock of dodos schrieb:
Schau doch selber nach:

http://www.geocaching.com/profile/?guid=88d8687c-735d-46c6-9078-45b27ddd2607
Aha....passt. Da haben wir ihn. 2000 Caches in 5 Jahren - das IST ein Powercacher. Ich meine, hat der nix anders zu tun? Frauen, Kinder, kranker Hund? Also ICH muß die Freizeit aufteilen. Ich muss Motorradfahren, Bogenschießen, mit Kumpels grillen, meine zig Bücher lesen und aufm Bett liegen, Top Gear schauen, nach den Hütten und unserem Haus gucken und den Fuhrpark reparieren.Und anderes .

Nöh.....das ist exzessiv. Ich weiß nicht, ob da der richtige Gedanke dahintersteht - und ob solche Entwicklung nicht dem Hobby schadet.

Stell Dir nur mal vor, solche gäbs mehr? Wo bleibt bei denen das Erlebnis? Wenn das jeder so machen würde? Wer denkt da an die Owner? Die können dann alle 4 Jahre ausrücken, ein neues Logbuch zu spendieren? Ich weiß nicht......

:D :D :D

Gruß Zappo

PS: den Ironiesmilie schenk ich mir. Trifft auch nicht ganz zu.
 
Oben