Das hab ich mich auch schon gefragt.
Wenn jemand mit seinem Cache andere Cacher durch komische Regeln und Logbedingungen gängeln will, so hat er doch bestimmt auch kein Problem mit einem NM-Log, das die Regeln von Groundspeak einfordert, oder?
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
Nö, einfach weil es mir so schien, als hätte man sich keine großartigen Gedanken darum gemacht was sowas nach sich ziehen kann. Ich wollte nur nett sein und dem Owner das mal verdeutlichen.
Herados84 hat geschrieben:Nö, einfach weil es mir so schien, als hätte man sich keine großartigen Gedanken darum gemacht was sowas nach sich ziehen kann. Ich wollte nur nett sein und dem Owner das mal verdeutlichen.
Und dann reicht eine Mail nicht aus, sondern man muß das Ganze öffentlich breittreten?
Ich persönlich halte NULL davon, wenn irgendjemand meint, mich belehren zu müssen und buchstabengetreu die Guidelines anwenden will.
Der Reviewer hats freigeschaltet, also kennt er "seine eigenen" Guidelines nicht richtig, fand es nicht tragisch oder hats nicht gemerkt.
Nunja, die Interpretation der Guidelines ist ja auch nicht Aufgabe des gemeinen Cachers, wo kommen wir da denn hin;).
Die Guidelines werden durch den Reviewer interpretiert und der wird schon seinen Grund haben und braucht diesen auch nicht der gemeinen Community mitteilen.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
XD
Entschuldigung, dass ich mal was hinterfragt habe. Von öffentlich anprangern kann wohl keine Rede sein. Hab mich ja nicht auf den Balkon des Rathauses gestellt und den Owner über die Brüstung gehalten...
MoMaHo war schon auf der richtigen Fährte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Dies ist eine Challenge und die Logbedingung erfordert von dir, dass du mindestens einen Cache gefunden hast, der im Cachenamen das Wort Pirat enthält, z.B.“ Der Schatz der Nordseepiraten“, oder Owner eines solchen Caches bist."
Hier gibt es eine Oder-Verknüpfung. Es ist möglich die Cachebedingungen zu erfüllen ohne einen eigenen Cache gelegt zu haben. Somit entspricht diese Challenge den Richtlinien.
@Klugscheisser07: Du musst weiterlesen. Der nächste Satz lautet:
"Ausserdem musst du Besitzer von mindestens einem aktiven Cache sein und an 2 Events teilgenommen haben."
Damit haben wir wieder den Guidelineverstoß.