• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PlaceSpotting - data.php... im Entwicklertools?

Schnelle Lösung bei PlaceSpotting.
Das mit dem data.php?... im Entwicklertools funktioniert wohl nicht mehr. PlaceSpotting hat wohl umgestellt
Alle Browser Firefox und Firebug; GoogleChrom, Internetexplorer alle aus probiert nichts geht.
 
Ja, das freut mich persönlich sehr. Jetzt müssen auch die entsprechenden Mysteries wieder ohne zu cheaten gelöst werden. Damit wird für mich Placespotting an langen Winterabenden wieder interessant :santa:

Innerhalb der letzten 72 Stunden kam die Mail, dass diese "Möglichkeit" nun nicht mehr besteht. Leider hab ich die Nachricht schon gelöscht. Hier mal der Link im Forum, wo darüber gesprochen wird: Placespotting
 
Oben