Moderator schaut weg ...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Moderator schaut weg ...

Beitrag von morsix » Fr 24. Feb 2006, 19:02

Hi Freunde der Tupperware,

ich fahre für eine woche zum Ski fahren, seid brav und benehmt euch, daß mir keine Klagen kommen und die Taskforce bzw. nontoxic wieder durchgreifen muss!

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Werbung:
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Fr 24. Feb 2006, 19:07

Schick'ste vorher noch Palm-Tool-Lizenz-Mails? :oops:
(19.02.06 16:54:14, BlackyV,GCTGE8)
Zuletzt geändert von BlackyV am Fr 24. Feb 2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3463
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit » Fr 24. Feb 2006, 19:08

Na dann viel Spass und pass auf, daß Du wieder mit allen Körperteilen heim kommst!

Mein Onkel hatte vor kurzem leider nicht so viel Glück (Knie kaputt)

Dank meiner Bandscheiben geht´s diese Saison leider auch nicht mit dem Schönen Sport! (Beneid! :cry: )
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Moderator schaut weg ...

Beitrag von laogai » Fr 24. Feb 2006, 22:55

morsix hat geschrieben:ich fahre für eine woche zum Ski fahren

Gute Besserung! Gibt es schon einen Nachfolger für dich?
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Moderator schaut weg ...

Beitrag von morsix » Sa 4. Mär 2006, 17:48

laogai hat geschrieben:
morsix hat geschrieben:ich fahre für eine woche zum Ski fahren

Gute Besserung! Gibt es schon einen Nachfolgr für dich?


Kann leider nicht behilflich sein :)

6 tage rasante Fahrt 109 km/h Spitze - laut Messung auf einer abgesperrten Riesenslalomstrecke mit Zwischenmessstationen) und nur ein Sturz, welcher zum Glück nicht sonderlich tragisch war ...

Viele Einkehrschwünge und Alkohol erst nach Ende des Tages sowie moderat langsame (angepasste) Geschwindigkeit auf nicht abgesperrten Pisten haben meine Knochen und Bänder bestens geschont :) Dazu noch beherrschung der Technik ... das macht den Skisport auch nicht gefährlicher als radfahren :)


Nur cachen war nicht, die einzigen Caches in der Nähe waren Sommercaches (Gipfel) ...

Grüße

Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder