Die witzigsten Logeinträge der Welt

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

tandt

Die witzigsten Logeinträge der Welt

Beitrag von tandt » Sa 25. Feb 2006, 11:49

Manche Logeinträge haben es wirklich verdient, besonders hervor gehoben zu werden!
Den folgenden Logeintrag konnte ich aufgrund temporär auftretender Augennässe beim besten Willen nur etappenweise lesen (Hier geht's zum Original):


Auftritt Vascodagama: Nähert sich dem vermuteten Versteck und zieht seine nicht eben unauffälligen, gelb leuchtenden Nitrilhandschuhe an.
Auftritt Polizei: "Guten Tag."

Vascodagama (blickt auf seine Handschuhe. Scheiße.): "Äh, guten Tag."

Polizei: "..."

Vascodagama: "Sie fragen sich wahrscheinlich, was ich hier mache."

Polizei: "Korrekt."

Vascodagama: "Also, äh, ich nehme an einer Art Schnitzeljagd bei, bei der man kleine..."

Polizei: "...Filmdosen sucht?" (Gelächter)

Vascodagama (etwas verwirrt): "Sie wissen..."

Polizei: "Wir haben hier neulich schon einmal so einen aufgegriffen, sogar zur selben Zeit..." (Wiehern vor Lachen)

Vascodagama: "..."

Polizei: "...und ich habe eben noch zu meiner Kollegin gesagt 'Wenn der jetzt auch mit dieser Filmdosengeschichte ankommt...'" (Gelächter auch auf der Beifahrerseite)

Vascodagama: "Und, äh, bin ich jetzt verhaftet oder kann ich weitersuchen?"

Polizei: "Nee, suchen Sie ruhig weiter. Viel Erfolg."

Polizei geht ab. Vorhang.

DAS war auch für mich eine Premiere... Danach war die Dose übrigens im Handumdrehen entdeckt

Vielen Dank für diesen Cache und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet

Vascodagama

Werbung:

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mo 27. Feb 2006, 19:17

Das Zentrum lustischer Logs:
... schlechte Laune :lol:

Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

familysearch
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 22:01

Beitrag von familysearch » Mo 27. Feb 2006, 21:26

Der cache der "de Dithmarscher" mit seiner außergewöhnlichen Logbedingung scheint mir genial, - voll auf meiner Wellenlänge.
Aber auch die logger beweisen, dass sie herrlich vom Leder ziehen können...
Schallend lachend
familysearch

HHL

Beitrag von HHL » Mo 27. Feb 2006, 21:43

die unterhaltsamten logs im hamburger raum kommen derzeit von oschn. sollte man sammeln und eine klein broschüre drausmachen. 8)
extreme cool

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
Sir Hugo
Geomaster
Beiträge: 788
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:07

Beitrag von Sir Hugo » Mo 27. Feb 2006, 22:19

pom hat geschrieben:Das Zentrum lustischer Logs:
... schlechte Laune :lol:

Ahoi!


Schade! Der super-coole cache verkommt seit diesem Posting leider zum Selbstbedienungsladen für Statistik-Cacher :evil:

Weil ich ihn echt witzig finde, habe ich eine note (!) gepostet, und ihn auf meine watchlist gesetzt. Innerhalb einer Stunde wurde er jetzt 3x "found it" gelogged: JUNGS, HABT IHR ES WIRKLICH SOOO NÖTIG?!?! :cry:
Unsere geocaching Eckpunkte:
Norden: Reykjavik, Island N 64°07.832 W 021°55.117
Süden: Kapstadt, Südafrika S 33°53.998 E 018°25.510
(Nord-)Osten: St. Petersburg, Russland N 59°55.209 E 030°22.958
Westen: Key West, Florida N 24°33.664 W 081°48.104

nilsk

Beitrag von nilsk » Mo 27. Feb 2006, 22:56

HHL hat geschrieben:die unterhaltsamten logs im hamburger raum kommen derzeit von oschn. sollte man sammeln und eine klein broschüre drausmachen. 8)
extreme cool


Jo, die lese ich auch sehr gerne. Bei meiner vorigen Cache-Lokation waren die Logs von Flick auch immer sehr schön zu lesen.

Nils

edit: Fehler im Link korrigiert

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mo 27. Feb 2006, 23:05

Sir Hugo hat geschrieben:Schade! Der super-coole cache verkommt seit diesem Posting leider zum Selbstbedienungsladen für Statistik-Cacher


Wie, den kann man loggen ohne seine fetten Arsch dorthin bewegt zu haben ?? Das ist ja bähbäh.

Nee, im Ernst, Dieter, war das so geplant ??

Alle Macht den Statistik-Cachern :?

Andreas

Benutzeravatar
Sir Hugo
Geomaster
Beiträge: 788
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:07

Beitrag von Sir Hugo » Mo 27. Feb 2006, 23:13

grisu1702 hat geschrieben:Nee, im Ernst, Dieter, war das so geplant ??

Alle Macht den Statistik-Cachern :?

Andreas


Ich schätze mal, das war nicht so geplant. Aber laut der heutigen logs, welche alle innerhalb einer Stunde geposted wurden, hätten sich ansonsten binnen kürzester Zeit 3 cacher zu einem Spontan-Event vor Ort versammeln müssen. Wär eine respektable Leistung...
Unsere geocaching Eckpunkte:
Norden: Reykjavik, Island N 64°07.832 W 021°55.117
Süden: Kapstadt, Südafrika S 33°53.998 E 018°25.510
(Nord-)Osten: St. Petersburg, Russland N 59°55.209 E 030°22.958
Westen: Key West, Florida N 24°33.664 W 081°48.104

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mo 27. Feb 2006, 23:17

Sir Hugo hat geschrieben:
Schade! Der super-coole cache verkommt seit diesem Posting leider zum Selbstbedienungsladen für Statistik-Cacher :evil:

Weil ich ihn echt witzig finde, habe ich eine note (!) gepostet, und ihn auf meine watchlist gesetzt. Innerhalb einer Stunde wurde er jetzt 3x "found it" gelogged: JUNGS, HABT IHR ES WIRKLICH SOOO NÖTIG?!?! :cry:


Droque ist davon ausdrücklich ausgenommen. Er ist der einzige Logger heute, der die Dose sicherlich nicht nur im Netz, sondern tatsächlich in der Gegend gefunden hat.

Irgendein Zerber hat geschrieben:Passt also prima, schlechtes Wetter, der Cache Owner wohl auch einer dieser abgehobenen Sozialfuzzies, den Cachebehälter hab ich mir erst gar nicht angeschaut sondern bin völlig enttäuscht gleich wieder von dannen gezogen.

Wer wieder von Dannen zieht, muss erstmal dort gewesen sein, oder? :P
Zuletzt geändert von pom am Mo 27. Feb 2006, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder