Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Location & Story: EGAL! - Hauptsache: GUT GEFUNDEN!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Georg_89
Geocacher

Re: Location & Story: EGAL! - Hauptsache: GUT GEFUNDEN!

Beitrag von Georg_89 » Di 9. Dez 2014, 22:50

eifriger Leser hat geschrieben:
Georg_89 hat geschrieben:Nebwie in der Hinsicht, das ich fast keine Erfahrung mit dem Caches auslegen davor hatte. Sondern immer nur gesucht habe. Wenn man mir sagt wie man es besser machen kann. Nehme ich gerne Kritik an.
Wenn man ein paar Caches gemacht hat, dann weiß man doch was einem selber gut gefällt und was einen eher langweilt, oder? Gibt es in einer Gegend schon viele Caches - was in Deutschland nahezu überall erfüllt sein dürfte :roll: - dann stellt sich doch die Frage soll ich da noch eine Cache legen oder nicht. Kommt man zur Erkenntnis, ja, da passt/muss noch ein Cache hin, dann sollte er doch von der Sorte sein die einem selber auch gut gefällt. Wenn du dir die Logs zu deinem Cache mal genauer anschaust wird du erkennen, das da einiges an Tipps und konstruktiver Kritik drin steckt.
Kritik habe ich dort ja schon angenommen und die Dose ein paar Meter weiter besser Versteckt, damit sie nicht so sofort ins Auge springt.

Werbung:
Tom 66
Geocacher

Beitrag von Tom 66 » Fr 12. Dez 2014, 11:27

Mich bestätigt der Platz, da ein erfahrener Cacher aus der Gegend dort auch eine Dose auslegen wollte.

ja es gibt bestimmt erfahrene Cacher die an dem Platz einen Cache hinlegen wollten!
Aber der Cache liegt halt nicht an diesem Platz, sondern eher da wo ich als erfahrener Cacher nichts hinlegen würde.
Bild

Georg_89
Geocacher

Beitrag von Georg_89 » Fr 12. Dez 2014, 13:11

Wo ist da ein besserer Platz?

Antworten