Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Öffentlich Profilseite geändert

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5465
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von JackSkysegel » Mi 15. Okt 2014, 20:41

Groundspeak hat anscheinend das Design der öffentlichen Profilseite geändert. Der Avatar ist jetzt nach links vor den Cachecounter gerückt, dafür ist der Platz für das zusätzliche Bild verschwunden. Ich persönlich finde es jetzt nicht so toll, kann aber auch damit leben.
Wie gefällt euch das neue Design?
Unechter Cacher (Tm)

Werbung:
Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von BriToGi » Mi 15. Okt 2014, 20:49

Musste erst mal bei Google suchen um zu sehen wie es vorher aussah :D

http://www.great4fun.nl/gallery_profielbanner/4.jpg

Finde es nicht besser aber auch nicht schlechter, denke mir bei solchen Sachen oft: "Man hätte mehr kaputt machen können"... Mal wieder Glück gehabt.

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5465
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von JackSkysegel » Mi 15. Okt 2014, 20:50

BriToGi hat geschrieben: Man hätte mehr kaputt machen können"... Mal wieder Glück gehabt.
Genau das denke ich bei Seitenupdates von Groundspeak auch immer. :D
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8606
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von MadCatERZ » Mi 15. Okt 2014, 20:56

BriToGi hat geschrieben:Musste erst mal bei Google suchen um zu sehen wie es vorher aussah :D

http://www.great4fun.nl/gallery_profielbanner/4.jpg
Danke, ich wusste es auch nicht mehr ;)
Ja, ist nicht so prickelnd, das alte war freundlicher. Allerdings geht der Trend im Webdesign gerade in Richtung Reduktion, passt also

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5777
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von hustelinchen » Mi 15. Okt 2014, 21:01

also ich habs gestern bemerkt und finds ganz doof, habe schon im blauen Forum gesucht, ob ich nicht irgendwo für die Rückabwicklung abstimmen kann, habe nur leider dazu nichts gefunden, also ich möchte gerne das Profilbild wiederhaben :dafuer:
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5465
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von JackSkysegel » Mi 15. Okt 2014, 21:03

Das mit dem Profilbild finde ich auch schade.
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von BriToGi » Mi 15. Okt 2014, 21:04

hustelinchen hat geschrieben:...ob ich nicht irgendwo für die Rückabwicklung abstimmen kann...
Geht sowas wieder? Das Feedbacksystem wurde ja damals abgeschafft weil die Meinung der User GS nicht passte. Wie war das noch mit "Bring back virtuals" weit vorne auf Platz 1?

Benutzeravatar
HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von HansHafen » Mi 15. Okt 2014, 21:17

BriToGi hat geschrieben:
hustelinchen hat geschrieben:...ob ich nicht irgendwo für die Rückabwicklung abstimmen kann...
Geht sowas wieder? Das Feedbacksystem wurde ja damals abgeschafft weil die Meinung der User GS nicht passte. Wie war das noch mit "Bring back virtuals" weit vorne auf Platz 1?
Vorschläge, so scheint es, landen bei den Bodenflüstern oft in Ablage P.

Generell frage ich mich bei all dem Aktionismus, wieso man drängendere Missstände nicht mal angeht.
Aber das ist wohl eine andere Abteilung...

BG
HansHafen
Ich und die Schwerkraft, was für eine nervenaufreibende Kombination...

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5777
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von hustelinchen » Mi 15. Okt 2014, 21:21

BriToGi hat geschrieben:
hustelinchen hat geschrieben:...ob ich nicht irgendwo für die Rückabwicklung abstimmen kann...
Geht sowas wieder? Das Feedbacksystem wurde ja damals abgeschafft weil die Meinung der User GS nicht passte. Wie war das noch mit "Bring back virtuals" weit vorne auf Platz 1?
weiß ich nicht, habe nur schon öfter dort was über Wünsche gelesen und denke, dass es die dortigen Cacher auch doof finden, wenn all die tollen Profilbilder weg sind, da wird denke ich eher drauf reagiert, als hier im Forum, weil hier kein Programmierer von dort mitliest

dass das Feedbachsystem abgeschafft wurde, fand ich auch schade, fand da das mit den Punkten gut
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2684
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Öffentlich Profilseite geändert

Beitrag von Fadenkreuz » Mi 15. Okt 2014, 21:35

hustelinchen hat geschrieben:wenn all die tollen Profilbilder weg sind
Es ist doch nur beim Avatar etwas geändert worden, der jetzt nicht mehr anklickbar und vergrößerbar ist. Alle anderen Profilbilder bleiben erhalten. Und natürlich kann man ein anderes oder größeres Benutzerbild jetzt immer noch einfügen. Eigentlich war das nur eine minimale Designänderung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder