• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Buch-Verlosung Diskussion

A

Anonymous

Guest
Hmm, wer solche Caches kennt und vor allem genau erklären kann, warum sie denn für Anfänger geeignet sind, der ist doch eigentlich keiner mehr. Wäre es da nicht besser, das Buch an diejenigen zu verlosen, die bspw. Nur 50 oder 75 Funde zu verzeichnen haben und vor allem in einem bestimmten Zeitraum (letzte 6 Monate oder so) ihren Account angelegt haben?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es soll jeder aus dem Geoclub die Möglichkeit haben ein Buch zu gewinnen, wenn man es selbst nicht gebrauchen kann, ist es immer noch nützlich um es zu verschenken an jemand dem man Geocaching empfehlen möchte.
 
Oben