• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Buchverlosung - nötig in allen Unterforen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoeckheim

Geocacher
Hallo,
ist es notwendig, dass die Buchverlosung und die zugehörigen Antworten in allen Unterforen auftauchen?
Alle Feeds, etc. werden jetzt mit den Antworten versorgt. ABer gerade in den Technk-Foren (Garmin, etc.) ist das ja eher nicht notwendig..
Wie seht Ihr das?
VG
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich bin auch dafür das es nur einmal auftaucht. Da Moenk der Cheffe hier ist mach ich mal den Vorschlag für so etwas eine eigene Rubrik aufzunehmen. Könnte ja ganz einfach Verlosung und Gewinnspiele heißen.

DNF_BLN
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ähja, das sollt nur "Bekanntmachung" und nicht global sein, außerdem schaltet sich das auf normalen Beitrag nach 14 Tagen. Ist nun im Geotalk. Zur Diskussion der Buchverlosung gibts auch schon ein Thema: https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=75807
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben