Reklame für Weblog

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
bing&bong
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 11:32
Wohnort: 28215 Bremen
Kontaktdaten:

Reklame für Weblog

Beitrag von bing&bong » Mi 1. Mär 2006, 14:50

Bevor jemand mault, sag ichs gleich: Ich nutze das Forum für Werbung in eigener Sache. Unter geocache.de bzw. geografitti.de läuft mein Weblog "Geografitti - Nicht nur Geografisches" mit News (nicht nur) rund um GPS / Galileo, aber auch privaten Betrachtungen der Welt. Vielleicht findet ja der eine oder andere Gefallen an meinem Geschreibsel...
Zuletzt geändert von bing&bong am Mi 1. Mär 2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 » Mi 1. Mär 2006, 15:14

H Bing (oder Bong?),

Deine Link http://www.geochache.de/ funktioniert irgendwie nicht, hab`gerade probiert. Deine Geografitti-Seite muß ich mir heute Abend mal etwas genauer anschauen, auf den ersten Blick würde ich sagen: interessiert mich. Wir hören bzw. lesen also noch voneinander.

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

Benutzeravatar
bing&bong
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 11:32
Wohnort: 28215 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von bing&bong » Mi 1. Mär 2006, 15:22

Ups, ein Buchstabe zuviel, jetzt müsste es gehen. Danke für den Hinweis.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder