• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reklame für Weblog

bing&bong

Geocacher
Bevor jemand mault, sag ichs gleich: Ich nutze das Forum für Werbung in eigener Sache. Unter geocache.de bzw. geografitti.de läuft mein Weblog "Geografitti - Nicht nur Geografisches" mit News (nicht nur) rund um GPS / Galileo, aber auch privaten Betrachtungen der Welt. Vielleicht findet ja der eine oder andere Gefallen an meinem Geschreibsel...
 

eliminator0815

Geowizard
H Bing (oder Bong?),

Deine Link http://www.geochache.de/ funktioniert irgendwie nicht, hab`gerade probiert. Deine Geografitti-Seite muß ich mir heute Abend mal etwas genauer anschauen, auf den ersten Blick würde ich sagen: interessiert mich. Wir hören bzw. lesen also noch voneinander.

Tschüß Micha
 
Oben