• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonja Zietlow Geocaching Outing bei Frag doch mal die Maus

Inder

Geowizard
Dass Bernhard Hoecker hier aktiv ist, dürften in den letzten Jahren alle mitbekommen haben. Neu war mir, dass Sonja Zietlow auch nach Dosen sucht. Sie hat sich gestern geoutet. Oder war das schon bekannt?
Ich finde es gut, wenn sich prominente Sympathieträger dazu bekennen. Das dürfte unsere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ein wenig verbessern.
 

hoshie79

Geowizard
Oh ja, Sonja Zietlow und Bernhard Hoecker werden unser Ansehen in der Öffentlichkeit ganz bestimmt immens verbessern...

Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, welcher B-, C-, oder D-Promi in seiner Freizeit Dosen sucht.
 

Zweiauge

Geowizard
´mit den drei Erwähnungen ihres vollen namens hier, wird dieser Thread bald unter den ersten Googletreffern landen. ;)
 

MadCatERZ

Geoguru
Gerade letzte Woche kam bei einem Event das Thema "Geocaching auf dem absteigenden Ast?" mal wieder zur Sprache - und postwendend kommt hier ein weiteres Indiz dazu.
 

radioscout

Geoking
Wieso gestern? Die Maus kommt am Sonntag.

Wikipedia hat mir auch gesagt, warum ich die Frau nicht kenne: nur Sendungen in diesem Wie-hat-ein-kluger-Kabarettist-diese-Sender-genannt-TV.

Trotzdem blöd denn spätestens seit heute kennt jedes Kind Geocaching.
 

SoASach

Geocacher
Es gibt auch noch ne Sendung, Frag doch mal die Maus. Die kommt glaub ich unter der Woch abends irgendwann.
 

radioscout

Geoking
Dann wird es diese Sendung sein:
ardmediathek.de/tv/Die-Sendung-mit-der-Maus/Frag-doch-mal-die-Maus-Folge-21/Das-Erste/Video?documentId=25187724

Weiß jemand, wo die Interessante Stelle ist?
 

8812

Geoguru
Inder schrieb:
Da hab ich wohl versehentlich die Trolle gefüttert. ..
Sorry, aber den Blödsinn ("hier aktiv ist") hast Du doch wohl von dir gegeben. Wer ist denn jetzt wohl der Troll? Denk mal nach.

Hans
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Ok, ich habe nicht vorher geprüft, wann Bernhard Hoecker zuletzt online war.
Und ich bin nicht davon ausgegangen, dass man nach einer der bekanntesten Deutschen mit einem IQ über 130, die außerdem eine der ersten Lufthansa-Pilotinnen war, googeln muss. Da hab ich wohl die Messlatte zu hoch aufgelegt. Vermutlich müsste keiner Google bemühen, wenn ich stattdessen Dolly Buster erwähnt hätte ...
 
Oben