Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Log folgt" - Spam nach Publish

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Georg_89
Geocacher

Re: "Log folgt" - Spam nach Publish

Beitrag von Georg_89 » Mi 7. Jan 2015, 00:17

Vorhin habe ich einen FTF gemacht. Jetzt werde ich vom dem der den STF gemacht hat, an gemeckert warum ich nicht sofort logge. :motz: Für einen STF wäre er nicht raus gefahren so spät. Ist es so schlimm wenn man nicht sofort loggt?!? :shocked: Nicht jeder hat immer überall Internet. Und auf einen Feldweg Nachts bei Minus Graden, wollte ich wieder schnell mit dem Rad heim fahren..

Werbung:
8812
Geoguru

Beitrag von 8812 » Mi 7. Jan 2015, 00:30

Georg_89 hat geschrieben:[...] Und auf einen Feldweg Nachts bei Minus Graden, wollte ich wieder schnell mit dem Rad heim fahren..
Das hast Du völlig richtig gemacht. Der risikoscheue "Kollege" sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Hans

hoshie79
Geowizard

Beitrag von hoshie79 » Mi 7. Jan 2015, 09:05

Georg_89 hat geschrieben:Vorhin habe ich einen FTF gemacht. Jetzt werde ich vom dem der den STF gemacht hat, an gemeckert warum ich nicht sofort logge. :motz: Für einen STF wäre er nicht raus gefahren so spät.
Und genau aus diesem Grund logge ich - wenn ich denn selten mal einen FTF mache - eben nicht sofort. :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Mi 7. Jan 2015, 09:05

Georg_89 hat geschrieben:V....Jetzt werde ich vom dem der den STF gemacht hat, an gemeckert warum ich nicht sofort logge. :motz: Für einen STF wäre er nicht raus gefahren so spät. Ist es so schlimm wenn man nicht sofort loggt?!? :shocked: Nicht jeder hat immer überall Internet.......
Mach Dir keinen Kopf - es gibt keine Pflicht, unterwegs zu loggen - im Gegenteil: "Unterwegs" widerspricht wegen der oft damit verbundenen Kürze eigentlich der gewünschten Aussagekräftigkeit von Logs. Und wenn der Betreffende nicht realisiert, daß bei einer FTF-Jagd auch ein Misslingen möglich ist, hat er wohl nichtmal sein eigenes Spielchen kapiert.

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von MadCatERZ » Mi 7. Jan 2015, 09:47

Ja schlimm, dieser Verfall der Sitten, bekanntermaßen ist ja die Platzierung auf dem Treppchen ein wesentlicher Faktor für die empfundene Cachequalität, soll heißen: lieber ein FTF beim Bushaltestellenpetling als ein STF auf der ISS

baer2006
Geowizard

Beitrag von baer2006 » Mi 7. Jan 2015, 10:29

MadCatERZ hat geschrieben:Ja schlimm, dieser Verfall der Sitten, bekanntermaßen ist ja die Platzierung auf dem Treppchen ein wesentlicher Faktor für die empfundene Cachequalität, soll heißen: lieber ein FTF beim Bushaltestellenpetling als ein STF auf der ISS
Du wirst lachen, aber hier in der Gegend fällt es schon auf, dass der FTF-Logger einen FP vergibt, nur weil er den FTF geschafft hat - selbst bei den belanglosesten Micros.

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Mi 7. Jan 2015, 10:41

Also: Ich gebe dem Owner einen FP für seinen Cache, weil ich es geschafft habe, als erster da zu sein, ja... Muss ich erst mal ein Weilchen drüber nachdenken :???:

Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel » Mi 7. Jan 2015, 10:45

Der Zerfall des Anstandes beim Cachen wird immer größer, Cacherehre gibt es nicht mehr, es fällt schwer das alles so hinzunehmen aber was solls?

Wir wünschen noch nachträglich ein frohes, neues Cacherjahr.

Liebe Grüße, Teddy-Teufel

PS: Achso, ja ich existiere noch.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

Kalleson
Geowizard

Beitrag von Kalleson » Mi 7. Jan 2015, 12:47

Ach ja... die lieben FTFs...

Da muss ich immer wieder an diese unglaubliche Geschichte aus meiner Ecke denken:

http://coord.info/GLDPYX0J

http://coord.info/GLDQY7Q0

Zur Info: Das Spielchen haben die Owner bei allen 76 Caches getrieben.

Armer stash-lab...
Bild

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Mi 7. Jan 2015, 13:21

Also die Zähigkeit der Finder muss man schon anerkennen, wobei ich natürlich nicht weiss, wie groß der Wissensvorsprung war und wie originell die ausgelegt waren(dicht gepackt entlang eines Weges oder in der Gegend verstreut).

Ich selbst habe mal einen Pre-Publish-STF bei einem Wherigo hinbekommen, ohne dass ein Shitstorm losbrach(das Cartridge war halt ein paar Tage vorm Cache online)

Antworten