• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regelwidrige Caches!

Lakritz

Geowizard
8) Geilo! Der eine liegt genau da, wo ich auch einen legen wollte. Muss ich demnächst mal hinfahren. *froi*
 
OP
P

pom

Geoguru
Aber auch ordentlich laut " Katkaistu Humppa" hören.
Den Song schickte ich Dir ja vor einiger Zeit. :lol:
Und bitte einen Bericht über den Zustand des Caches posten!
 

Lakritz

Geowizard
Das wird ein Spaß! :D

(Leider habe ich noch keine 600 Watt-Lautsprecher im Auto, aber vielleicht leiht mir einer der Nachbarn seins... ich sollte eh nicht selbst fahren, wenn ich den Cache wirklich genießen will. :lol: )

Ich lese auch gerade ein passendes Buch: "Der wunderbare Massenselbstmord" von Arto Paasilinna. (Da kommt sowas ähnliches als Flaschenpost vor. :) )
 

greiol

Geoguru
Oh je, wenn ich beim Cachen auch noch Humppa hören müßte, würde ich auf zusätzliche D-Sterne bestehen. Sind Foltercaches eigentlich zulässig?
 

DocW

Geowizard
was ist das?? :shock:
wo gibts hörproben?

Irgendwie scheint insbesondere Finnland der kreative Teil Europas zu sein, (Populärmusik aus Vittula als Beispiel)

geile Texte übrigens:

Oh lord won't you buy me a Lada Samara.
My friends are riding mules, I must make amends.
Played humppa all my lifetime, no help from my friends.
So oh lord won't you buy me a Lada Samara
 

smo

Geomaster
http://de.wikipedia.org/wiki/Humppa

Eläkeläiset ist uebrigens wirklich hoerenswert, lief letzens auf ner Party mit grossem Erfolg.

Viele Gruesse
Steve
 

Cool-Mann

Geocacher
Was für eine Coole Musik in Zeiten von DSDS!

Ein hoch auf die Leute die solche Musik machen und Weird Al Yankovic
 

whitesun

Geowizard
Da hab' ich mir doch mal Finntroll runtergeladen. Ich habe ja schon einiges an schrägen Crossover Sachen gehört, aber das schlägt alles :lol: Vor allen Dingen der Song "Trollhammaren" ist echt klasse.

Gruß

Armin
 

such Bär

Geocacher
HUMPPA

Jetzt weiß auch jeder wo ich mein Avatar her hab :D

Übrgens: 07.04.2006 im Substage Karlsruhe

Kommt da wer????
Ich bin mit 100%iger Sicherheit da :)
War auch die letzten beiden Jahre da und des war des absolute Hammerfeschd.

http://www.substage.de/www/programm/info.php?datum=2006-04-07
 
OP
P

pom

Geoguru
such Bär schrieb:
Übrgens: 07.04.2006 im Substage Karlsruhe

Kommt da wer????
Ich bin mit 100%iger Sicherheit da :)
Nee, gehe am 15.04. ins BCH. Das ist der Laden meines Vertrauens und außerdem viel näher dran. Ich werd die Jungs mal fragen, ob sie einen Cache of Alcohol mit Lindi und Hörnerwisky dort um die Ecke finden wollen.

Humppa, Ihr Hippen! :wink:

Achja: Dein avatar ist mir schon länger negativ aufgefallen. ;)
 
Oben