• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Historische Dow-Jones Eröffnungskurse

Schnatterfleck

Geocacher
Hat jemand eine Idee, wie ich an eine Tabelle der Dow-Jones Eröffnungskurse von zumindest mal den letzten 10 Jahren kommen kann?

Es gibt zwar Seiten, die sowas anzeigen, z.B:
https://www.google.com/finance/hist...Jan+14,+2015&num=30&ei=kgy2VJnfMevCwAP8nICQBg
aber immer nur häppchenweise und nicht als komplette Tabelle über den Zeitraum...

Hintergrund dazu:
Ich würde gerne etwas mit dem Geohashing-Algorithmus rumspielen und da bräuchte ich die Dow-Jones-Eröffnungswerte als Berechnungsgrundlage...
 

PiWe84

Geocacher
wenn du den Link händisch anpasst bekommst du immerhin 200 Werte auf einmal...
Für 10 Jahre ist das nun 12x Cut & Paste

https://www.google.com/finance/historical?cid=983582&startdate=Jan%2015%2C%202005&enddate=Jan%2014%2C%202015&num=200&ei=0Rq9VIB9goXAA9K7gMAE&start=200
 
OP
Schnatterfleck

Schnatterfleck

Geocacher
Super, danke!

Auf die Idee, mir mal den Link genauer anzuschaune, hätte ich natürlich auch selbst kommen können... :roll:

Damit sollte ich die Werte jetzt jetzt einigermassen komfortabel zusammenbekommen.
 
Oben