Cache zufällig gefunden?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
zernima
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Okt 2005, 13:50

Cache zufällig gefunden?

Beitrag von zernima » Fr 3. Mär 2006, 11:19

Hallo,
mich würde interresieren ob schon jemannd mal einen Cache zufällig gefuden hat.
Also ohne speziell beim Cachen gewesen zu sein. Einfach so.

Gruß Zernima

Werbung:
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Fr 3. Mär 2006, 11:28


Haselmaus
Geocacher
Beiträge: 94
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 16:02
Wohnort: 27356 Rotenburg (Wümme)

Beitrag von Haselmaus » Fr 3. Mär 2006, 11:33

Diesen Multicache habe ich quasi erstrullt. :lol:

GCG969-Tiny Tiffy

Ich war auf der Rückreise einer Dienstreise und hatte mir diesen Cache auch als Zwischenstation schon vorgenommen. Bevor ich den richtigen Zugang zur Startkoordinate gefunden hatte bin ich ersmal irgendeinen Feldweg reingefahren und hielt irgendwo mittendrin an, weil ich den Kaffee von den dienstlichen Meetings dringenst loswerden mußte. Als ich gerade loslegen wollte, sah das geschulte Cacherauge eine typische Dose, wo die Aufschrift Tiny Tiffy prangte. Ist ja grad nochmal gutgegangen.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Fr 3. Mär 2006, 11:34

Ich hab im blauen Forum mal was gelesen dass jemand ein Cacheversteck für einen eigenen Cache gesucht hat. Bei einem geeigneten Versteck hat er dann zufällig das Final eines anderen Multis gefunden.
Bild

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Fr 3. Mär 2006, 11:36

Hier
Dort haben gut unterrichteten Kreisen nach die grünen Muggles die erste Station gefunden, konnten aber nix mit den Zahlen anfangen, weil die beiden Kombinationen nicht im Telefonbuch stehen! :lol:

Außerdem habe ich zufällig mal einen meiner eigenen Caches gefunden, nachdem ein Besserverstecker seinen Trieb ausgelebt hatte.

Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Fr 3. Mär 2006, 12:10

Windi hat geschrieben:Ich hab im blauen Forum mal was gelesen dass jemand ein Cacheversteck für einen eigenen Cache gesucht hat. Bei einem geeigneten Versteck hat er dann zufällig das Final eines anderen Multis gefunden.


So ähnlich. Ich hab eine Stage eines Multis gefunden.
siehe hier:
http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... opic=75642
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Fr 3. Mär 2006, 12:45

Sir Cachelot hat geschrieben:So ähnlich. Ich hab eine Stage eines Multis gefunden.
siehe hier:
http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... opic=75642

Genau das habe ich gemeint.
Bild

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Re: Cache zufällig gefunden?

Beitrag von BlackyV » Fr 3. Mär 2006, 12:47

zernima hat geschrieben:mich würde interresieren ob schon jemannd mal einen Cache zufällig gefuden hat.
Also ohne speziell beim Cachen gewesen zu sein. Einfach so.

Ernst hat das ernsthaft so gemacht.
Und eine Reiterin beim reiten.
Bild

smo
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von smo » Fr 3. Mär 2006, 12:57

Einer meiner wurde auch von unbeteiligten gefunden, obwohl an einer unmoeglichen Stelle versteckt...

Logeintrag:
Komische Spiele gibts....
Gruss $Name

Viele Gruesse
Steve

Adam Riese
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: So 14. Nov 2004, 23:40
Wohnort: 22589 Hamburg

Beitrag von Adam Riese » Fr 3. Mär 2006, 13:07

Windi hat geschrieben:Ich hab im blauen Forum mal was gelesen dass jemand ein Cacheversteck für einen eigenen Cache gesucht hat. Bei einem geeigneten Versteck hat er dann zufällig das Final eines anderen Multis gefunden.


Hihi, so ähnlich ist es mir auch mal bei einer von Cosmic Bobs Brücken ergangen :lol:
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder