Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anmeldedatum bei geocaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
dbox
Geomaster
Beiträge: 539
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Landau/Pfalz

Anmeldedatum bei geocaching.com

Beitrag von dbox » Mi 21. Jan 2015, 16:01

Hallo zusammen,
kann man sich eigentlich irgendwo eine Statistik erstellen über das Anmeldedatum der Cacher bei geocaching.com? Wieviele waren schon 2000, 2001 angemeldet bzw. wer im einzelnen war schon 2000, 2001 etc. angemeldet, so etwas in der Art...

Gruß Rüdiger.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
donweb
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:47

Re: Anmeldedatum bei geocaching.com

Beitrag von donweb » Do 22. Jan 2015, 10:24

Hat da jemand eine neue, abartige Idee für eine Matrix-Challenge? :irre:

So nach der Art "Caches gefunden von Ownern, die sich in allen Monaten seit Start von GS angemeldet haben"
Bild Bild

dbox
Geomaster
Beiträge: 539
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Anmeldedatum bei geocaching.com

Beitrag von dbox » Do 22. Jan 2015, 11:44

Wäre eine Idee, aber darum gehts nicht. Einfach nur aus Interesse...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5076
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Anmeldedatum bei geocaching.com

Beitrag von jennergruhle » Do 22. Jan 2015, 14:02

Groundspeak wird so einen Export sicher automatisch erstellen können, aber wohl kaum zur Verfügung stellen. Selbst kann man diese Daten vermutlich nicht automatisch abgreifen, außer durch Spidern. Was zur Sperrung des Accounts führen dürfte.
Das Anmeldedatum steht ja vermutlich nur auf der Profilseite.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
BenOw
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 05:09

Re: Anmeldedatum bei geocaching.com

Beitrag von BenOw » Mo 26. Jan 2015, 22:25

Im Groundspeak-Forum fragen, bevorzugt in der allgemeinen (englischsprachigen) Sektion. Wenn die Anfrage interessant begründet ist und keine internen Geschäftsdetails von GC berührt werden, macht Moun10bike oder ein anderer Mod solche Spielereien durchaus mit. Könnte sogar sein, dass die Lösung irgendwo dort schon steht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder