• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10jähriges Cache - Jubiläum

Zappo

Geoguru
…ich seh gerade, morgen hat mein erster selbstgelegter Cache 10jähriges Jubiläum - liegt tatsächlich seit 2.2.2005 im Wald rum. Anfangs "nur" als Letterbox, kurze Zeit später habn ich ihn dann auch bei GC gelistet.

Kurze Bilanz:

Funde: ca. 35 Letterboxer, ca. 110 Cacher.
DNF: 1 DNF - wegen Blindheit.
Wartung: einmal Logbuchwechsel wegen voll und einmal in der Anfangszeit Antwortpostkarten nachgefüllt für die Letterboxer.
Logs: lobend bis begeistert.

Von mir aus kann das so bleiben.

Gruß Zappo
 

MadCatERZ

Geoguru
Das sieht doch sehr vielversprchend aus, ein schöner Spaziergang an interessanten Plätzen vorbei, eine richtige Dose ohne allzu lautstarke traditionelle Nachbarschaft, kann echt gerne so bleiben :^^:
 

Weddlia

Geocacher
Hallo,

der liegt sein nun 10,5 Jahren, ohne das wir den Cache je wieder gesehen hätten. Wir müssen anscheinend das Spoilerfoto überarbeiten.:mrkaktus:

http://coord.info/GCKEJQ


Andreas
 
Oben