Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HIMgiDa

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened
Re: HIMgiDa

Beitrag von MadCatERZ » Mi 4. Feb 2015, 09:12

Dass diese ganze Aktion mit dem Veröffentlichen von Finalkoordinaten nicht auf uneingeschränkte Gegenliebe stößt, war den Verantwortlichen der (geheimen) Gruppe und dem Betreiber der (passwortgeschützen) Seite durchaus bewusst, das sind keine Unschuldslämmer.
Das rechtfertigt natürlich weder Gewalt noch Drohungen, dabei ist aber zu bedenken, dass im Internet viel angekündigt und auch viel aufgebauscht wird. Solche netten Ankündigungen gehören für manche Cacher leider mit zu dem,was sie als Sozialverhalten auffassen.
Und: Es wirkt auf mich so, als wären die Mysteryowner derzeit für alles verantwortlich(bis auf den Geocheck-Hack, für den wird der Seitenbetreiber verantworlich gemacht): Sie sind mit ihren Rätseln schuld daran, dass es diese Datenbank gibt, und jetzt sind sie schuld daran, dass irgendwelche Honks austicken, sie sind schuld daran, dass Geocaching keinen Spass mehr macht. Und dass das Kennedyattentat niemals richtig aufgeklärt wurde wird ja auch seine Gründe haben.

Werbung:
Mark
Geowizard

Re: HIMgiDa

Beitrag von Mark » Mi 4. Feb 2015, 09:32

MadCatERZ hat geschrieben:dabei ist aber zu bedenken, dass im Internet viel angekündigt und auch viel aufgebauscht wird.
Hoffen wirs. Ich hab da leider schon andere Erfahrungen machen müssen, bei denen ein Moderator einer Community einfach mal in die Rente geprügelt wurde.
Solche netten Ankündigungen gehören für manche Cacher leider mit zu dem,was sie als Sozialverhalten auffassen.
Ja, wenn Argumente fehlen...
Und: Es wirkt auf mich so, als wären die Mysteryowner derzeit für alles verantwortlich
Nein. Aber alle Seiten nutzen die "Chance", mal reinzuhauen.

Antworten