• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

USA-Trip im September?

Sir Cachelot

Geoguru
Hallo UrlauberIn,

ich plane einen USA-Trip von Mitte Sep. bis Mitte Okt. 06.
Da ich zur Zeit noch keine feste Zusage für einen Reisepartner habe, wollte ich mal anfragen, ob jemand möglicherweise Lust hätte für 3-4 wochen mit mir und einem Auto ein paar tausend kilometer im wilden Westen rumzufahren. Caches soll es da imho auch geben.
Du solltest kein Langweiler sein aber auch kein Hitzkopf - ein angenehmer Zeitgenosse eben. Ein Führenschein wäre nicht schlecht. Kosten schätze ich mal ganz grob auf 1500euro. Um den Thread möglichst übersichtlich zu halten bitte keine "unsachlichen" und OT-posts.
 

whitesun

Geowizard
Wenn Du die Möglichkeit hättest, daß ganze auf Ende Juli bis Ende August zu verschieben, komme ich glatt mit. Landeskenntnisse und Fahrkenntnisse sind reichlich vorhanden.

Caches gibt es da auch ein paar. Wolltest du eine Caching-Mega-Tour machen oder gemütlich durch die Gegend juckeln? Auto? Wohnmobil?

Gruß

Armin
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
@hcy: Es gibt doch immer wieder leute, die ihren senf trotz obiger bitte absondern.

Also ich kann leider in diesem zeitraum. ich bin 2000 schonmal von florida nach canada und zurück gefahren. jetzt wollte ich mal die andere ecke abfahren und die besten caches mitnehmen. pennen in parks oder motels - wo man gerade ist und ansonsten durchs land cuisen...
 
Oben