• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Programm gesucht- Karten und gps-Track

Zweiauge

Geowizard
Ich dachte, es wäre ganz einfach- es war mit google earth für die Satellitenversion ein Klick.
Ich brauche ein Programm (oder eine Webseite) für Windows, mit dem ich einen bereits vorhandenen GPS-Track auf einer Straßenkarte anzeigen kann.
Ich brauch eh nur die Screenshots, aber das sind 120km, ich mag nicht per Hand den Weg einzeichnen.

Wie gesagt, mit googlearth war das kein Problem, nur kann GE keine Straßenkarten. Warum auch immer.
 

Schnueffler

Geoguru
Oder auch einfach mal googlen bringt:

http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gpxviewer.php direkt als ersten Treffer
 
Oben