• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TopcacherBerlin

Euni

Geocacher
Habe ich auch schon schmerzlich vermisst. Auch Gummiseele/Webcamfrosch ist nicht mehr erreichbar. Euni
 

Netheron

Geowizard
NImm doch den link hier - der ist wenigstens verlässlich.
Gummiseele hat ja z.B. keine archivierten Dosen gezählt.

http://project-gc.com/Statistics/Top?profile_country=Germany&profile_region=Berlin&submit=Filter
 
OP
Ralfbert

Ralfbert

Geoking
@Netheron, Ja vielen Dank für den Link, das ist schon mal schön, was ich suche ist aber so eine Art Banner den man mit in die Statistik einbinden kann, trotzdem Super.

gruesse Ralf
 

Heigl

Geocacher
Aber jetzt ganz im Ernst, was ist denn mit der Gummiseele passiert?
Ich habe immer gerne die Seite besucht und auch diverse Gimmicks dort genutzt. Besonders den Webcam-Frosch habe ich sehr gemocht.

Weiß also jemand Näheres?
Viele Gruesse, heigl.
 

donweb

Geocacher
*PUSH*
Heigl schrieb:
Aber jetzt ganz im Ernst, was ist denn mit der Gummiseele passiert?
Ich habe immer gerne die Seite besucht und auch diverse Gimmicks dort genutzt. Besonders den Webcam-Frosch habe ich sehr gemocht.

Weiß also jemand Näheres?
Viele Gruesse, heigl.

Hab eben erst gemerkt, dass gummiseele.de down ist, dabei wollte ich die Tage auf den Webcamfropsch zurückgreifen. Dann muss ich wohl doch wieder per Smartphone das Webcambild speichern.
Weiss jemand was, warum die ihre Seite vom Netz genommen haben?
 
Oben