Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Hase6174
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Okt 2014, 21:30

Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Beitrag von Hase6174 » Fr 24. Jul 2015, 23:31

Guten Abend Community,

unser Freundespaar, wo uns GC beigebracht hat, leben bei Bottrop & wir bei Stuttgart.

Im August wollen wir uns entfernungstechnisch ungefähr in der Mitte treffen (geteilte Anfahrt, geteiltes Leid).

Suche eine schöne & interessante Cacherunde, relativ mittig, zwischen uns.... Was also Hessen oder Rheinland-Pfalz bedeutet.

Muss kein Powertrail sein.... Eine schöne Runde oder mehrere Runden womit man ein langes Wochenende Spaß hat und schön gemacht ist.
(Bei uns gibt es z. B. eine tolle Eragon-Cacherunde oder eine mit "Die Siedler von Catan") = Schöne Wanderung, Schöne liebevolle Caches mit Bonus am Ende den man erarbeiten muss.
Hat uns jemand einen Tipp?

Danke im Voraus.

Hase 6174

Werbung:
Benutzeravatar
FlashCool
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:23
Ingress: Enlightened
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Beitrag von FlashCool » Sa 25. Jul 2015, 21:43

Stichwort "Monte Tauno Tagestour"... Tageswanderungen rund um den Feldberg, falls ihr gut zu Fuß seid. Neben viel Natur gibt's auch jede Menge Sehenswertes und man hat genügend Gesprächsstoff am Ende des Tages

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6097
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Beitrag von JackSkysegel » So 26. Jul 2015, 00:12

Rheinsteig.
Unechter Cacher (Tm)

bruder.emanuel
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jul 2015, 11:46

Re: Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Beitrag von bruder.emanuel » So 26. Jul 2015, 11:49

Hab hier im klaa laendche einige ausgelegt.
Gleichzeitig gibt es in unmittelbarer Nähe etliche andere schöne Caches.
Gruß
Emanuel2.18 (mein Cachername)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7981
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Beitrag von Zappo » So 26. Jul 2015, 12:15

Hase6174 hat geschrieben:…..oder Rheinland-Pfalz …...
In der südlichen Pfalz z.B. rund um Dahn kannstde da so ziemlich wahllos alles machen - nicht zuletzt die vom KaPS-Team oder von UFausL.

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Team MiTiKa
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 13:00

Re: Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Beitrag von Team MiTiKa » So 26. Jul 2015, 13:56

Zwischen Wiesbaden und Limburg an der Lahn liegt unter anderem die "Taunussteiner Runde":
http://tsst-runde.ccolli.de/

Benutzeravatar
Hase6174
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Okt 2014, 21:30

Re: Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Beitrag von Hase6174 » So 26. Jul 2015, 18:56

Hallo Miteinander,

Vielen, vielen Dank für eure Tipps. Schau mir diese jetzt gleich an.

Haben uns heute unsere beiden GC Soveniers für GC Treffen und dort auch gleich den T5 geholt. War richtig nett mal wieder gleichgesinnte zu treffen.

Taunusrunde habe ich bereits teilweise gemacht. Sehr nett. Aber halt Powertrail.

1000 Dank nochmals an alle.

Hase6174

Hrafn
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: So 23. Nov 2014, 23:58

Re: Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Beitrag von Hrafn » Mo 27. Jul 2015, 12:49

Kenne mich in Deutschland nicht wirklich gut aus , aber uns haben die Caches rund um Burg Eltz gut gefallen . Schøne Gegend , sehr zu empfehlen .
Gruss aus dem Norden ;)

Antworten