• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche schöne Cache-Runde Hessen / Rheinland-Pfalz

Hase6174

Geocacher
Guten Abend Community,

unser Freundespaar, wo uns GC beigebracht hat, leben bei Bottrop & wir bei Stuttgart.

Im August wollen wir uns entfernungstechnisch ungefähr in der Mitte treffen (geteilte Anfahrt, geteiltes Leid).

Suche eine schöne & interessante Cacherunde, relativ mittig, zwischen uns.... Was also Hessen oder Rheinland-Pfalz bedeutet.

Muss kein Powertrail sein.... Eine schöne Runde oder mehrere Runden womit man ein langes Wochenende Spaß hat und schön gemacht ist.
(Bei uns gibt es z. B. eine tolle Eragon-Cacherunde oder eine mit "Die Siedler von Catan") = Schöne Wanderung, Schöne liebevolle Caches mit Bonus am Ende den man erarbeiten muss.
Hat uns jemand einen Tipp?

Danke im Voraus.

Hase 6174
 

FlashCool

Geocacher
Stichwort "Monte Tauno Tagestour"... Tageswanderungen rund um den Feldberg, falls ihr gut zu Fuß seid. Neben viel Natur gibt's auch jede Menge Sehenswertes und man hat genügend Gesprächsstoff am Ende des Tages
 
Hab hier im klaa laendche einige ausgelegt.
Gleichzeitig gibt es in unmittelbarer Nähe etliche andere schöne Caches.
Gruß
Emanuel2.18 (mein Cachername)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
OP
Hase6174

Hase6174

Geocacher
Hallo Miteinander,

Vielen, vielen Dank für eure Tipps. Schau mir diese jetzt gleich an.

Haben uns heute unsere beiden GC Soveniers für GC Treffen und dort auch gleich den T5 geholt. War richtig nett mal wieder gleichgesinnte zu treffen.

Taunusrunde habe ich bereits teilweise gemacht. Sehr nett. Aber halt Powertrail.

1000 Dank nochmals an alle.

Hase6174
 

Hrafn

Geocacher
Kenne mich in Deutschland nicht wirklich gut aus , aber uns haben die Caches rund um Burg Eltz gut gefallen . Schøne Gegend , sehr zu empfehlen .
Gruss aus dem Norden ;)
 
Oben