Noch ein Reviewer???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Noch ein Reviewer???

Beitrag von safri » So 12. Mär 2006, 01:36

Pohatu Nuva

Member Since: Friday, August 12, 2005
Status: Premium Member
Last Visit: Friday, March 10, 2006
Email Address: Send message


Occupation reviewer baltic & nordic countries
Location: Mata Nui Island
Forum Title: Pohatu Nuva


Jetzt verstecken sich die Reviewer schon hinter der Lego-Bionicle Storyline :lol: !
Dieser neue hat zumindest einen Cache in der Mitte Deutschlands approvt:

siehe hier

Sind wir auch ein nordic country? Oder handelt es sich in Wahrheit gar um den 5. deutschen Reviewer :roll: ?
Legoland klingt ja eigentlich nach Dänemark, weiß jemand Näheres?
Zuletzt geändert von safri am So 12. Mär 2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2376
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Reviewer???

Beitrag von BlueGerbil » So 12. Mär 2006, 08:08

safri hat geschrieben:Jetzt verstecken sich die Reviewer schon hinter der Lego-Bionicle Storyline!


SKANDAL!
Wir sollten einen parlamentarischen Untersuchungsausschuß einsetzen!

safri hat geschrieben:Sind wir auch ein nordic country?

Kalt isses, Schnee liegt - jepp, very nordic, indeed!
Zuletzt geändert von BlueGerbil am So 12. Mär 2006, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ » So 12. Mär 2006, 08:17

Finde ich gut. Unser Cache wurde sehr zügig freigegeben. Dieser Approver steht offensichtlich sehr früh auf.

Ganz ehrlich: Mir ist das total egal wer auf das Knöpfchen drückt. Hauptsache es macht jemand.

Und bisher war das immer ausgezeichnet. Rekord hält Loagai mit unter 3 min. Man gewöhnt sich fast an das schnelle Approven. Wenn es mal länger als 10min dauert, macht man sich direkt Sorgen :P

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Reviewer???

Beitrag von -tiger- » So 12. Mär 2006, 19:10

safri hat geschrieben:Dieser neue hat zumindest einen Cache in der Mitte Deutschlands approvt


Schön, wenn wir wirklich einen weiteren Approver haben :) Disapprover haben wir ja wahrlich schon genug :roll:

Tiger
Bild

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Reviewer???

Beitrag von º » So 12. Mär 2006, 20:24

-tiger- hat geschrieben: Disapprover haben wir ja wahrlich schon genug :roll:
Ich hab Dich auch ganz doll lieb ...

Vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen, aber Geocaching ist ein internationales Hobby >> da kann's schon einmal vorkommen, dass auch Reviewer über den Tellerrand schauen.
Bild

Benutzeravatar
delta4
Geomaster
Beiträge: 325
Registriert: Di 18. Okt 2005, 00:16
Wohnort: Altwarmbüchen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Reviewer???

Beitrag von delta4 » So 12. Mär 2006, 21:47

º hat geschrieben:...dass auch Reviewer über den Tellerrand schauen.


Ha, jetzt ist es amtlich: Die Erde ist ein Teller! :D :D :D
Nur so eine Idee :???:

Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Re: Noch ein Reviewer???

Beitrag von safri » So 12. Mär 2006, 21:50

º hat geschrieben:Vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen, aber Geocaching ist ein internationales Hobby >> da kann's schon einmal vorkommen, dass auch Reviewer über den Tellerrand schauen.


Klar doch! Der Aufschrei aus Österreich, als ein deutscher Reviewer einen österreichischen Cache disapprovte, war ja nicht zu überhören.

Mich interessierte eigentlich nur, ob ihr jetzt zu fünft seid!

Benutzeravatar
delta4
Geomaster
Beiträge: 325
Registriert: Di 18. Okt 2005, 00:16
Wohnort: Altwarmbüchen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Reviewer???

Beitrag von delta4 » So 12. Mär 2006, 21:54

safri hat geschrieben:Mich interessierte eigentlich nur, ob ihr jetzt zu fünft seid!


Psssst
Es sind viel mehr...
...und sie sind überall.
Nur so eine Idee :???:

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Reviewer???

Beitrag von º » So 12. Mär 2006, 22:01

safri hat geschrieben:Klar doch! Der Aufschrei aus Österreich, als ein deutscher Reviewer einen österreichischen Cache disapprovte, war ja nicht zu überhören.
Mehr als ein Schmunzeln hat das aber auch nicht bei den Reviewern bewirkt. Frei nach dem Motto: Wenn sich jemand darüber aufregt, dass sein Cache nicht vom angestammten Reviewer reviewt wurde, dann soll er sich gerne aufregen.

... und wie delta4 schon richtig erkannt hat: Wir sind so ca. 80 Reviewer :wink:
Bild

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Noch ein Reviewer???

Beitrag von laogai » So 12. Mär 2006, 22:05

safri hat geschrieben:Mich interessierte eigentlich nur, ob ihr jetzt zu fünft seid!

Nein. Zwei reichen vorerst für Deutschland!
:wink:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder