• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein Reviewer???

safri

Geomaster
Pohatu Nuva

Member Since: Friday, August 12, 2005
Status: Premium Member
Last Visit: Friday, March 10, 2006
Email Address: Send message


Occupation reviewer baltic & nordic countries
Location: Mata Nui Island
Forum Title: Pohatu Nuva


Jetzt verstecken sich die Reviewer schon hinter der Lego-Bionicle Storyline :lol: !
Dieser neue hat zumindest einen Cache in der Mitte Deutschlands approvt:

siehe hier

Sind wir auch ein nordic country? Oder handelt es sich in Wahrheit gar um den 5. deutschen Reviewer :roll: ?
Legoland klingt ja eigentlich nach Dänemark, weiß jemand Näheres?
 

JeeperMTJ

Geomaster
Finde ich gut. Unser Cache wurde sehr zügig freigegeben. Dieser Approver steht offensichtlich sehr früh auf.

Ganz ehrlich: Mir ist das total egal wer auf das Knöpfchen drückt. Hauptsache es macht jemand.

Und bisher war das immer ausgezeichnet. Rekord hält Loagai mit unter 3 min. Man gewöhnt sich fast an das schnelle Approven. Wenn es mal länger als 10min dauert, macht man sich direkt Sorgen :p
 

º

Geoguru
-tiger- schrieb:
Disapprover haben wir ja wahrlich schon genug :roll:
Ich hab Dich auch ganz doll lieb ...

Vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen, aber Geocaching ist ein internationales Hobby >> da kann's schon einmal vorkommen, dass auch Reviewer über den Tellerrand schauen.
 
OP
safri

safri

Geomaster
º schrieb:
Vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen, aber Geocaching ist ein internationales Hobby >> da kann's schon einmal vorkommen, dass auch Reviewer über den Tellerrand schauen.

Klar doch! Der Aufschrei aus Österreich, als ein deutscher Reviewer einen österreichischen Cache disapprovte, war ja nicht zu überhören.

Mich interessierte eigentlich nur, ob ihr jetzt zu fünft seid!
 

º

Geoguru
safri schrieb:
Klar doch! Der Aufschrei aus Österreich, als ein deutscher Reviewer einen österreichischen Cache disapprovte, war ja nicht zu überhören.
Mehr als ein Schmunzeln hat das aber auch nicht bei den Reviewern bewirkt. Frei nach dem Motto: Wenn sich jemand darüber aufregt, dass sein Cache nicht vom angestammten Reviewer reviewt wurde, dann soll er sich gerne aufregen.

... und wie delta4 schon richtig erkannt hat: Wir sind so ca. 80 Reviewer :wink:
 
Der Spruch mit den Disapprovern ist irgenwie verständlich!
Natürlich ärgert sich der einzelen über Ablehnung/Archivierung usw. seines Caches. Allerdings muss man natürlich bei der vorhandenen menge an caches als Approver einfach Systematisch vorgehen, sonst wird man ja mit der Arbeit nicht mehr fertig!

Natürlich kennt jeder die Approver aus dem Forum, allerdings darf ich als Cacher nicht erwarten, daß mich auch alle Approver kennen.

Ensprechend sollte man keine Extraportion verständnis o.Ä. erwarten!
Wenn dein cache nicht den Richtlinien entspricht, dann können die Approver nicht für jeden eine Extrawurst braten!

Manche sachen kann man sicher per Mail klären, andere nicht, weil sie einfach nicht den Guidelines entsprechen und daher nicht gehen. Daß man diese unterschiedlich interpretiern kann ist natürlich auch klar, daher wirds wohl immer ein bisschen Ärger geben!
 
OP
safri

safri

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Natürlich ärgert sich der einzelen über Ablehnung/Archivierung usw. seines Caches. Allerdings muss man natürlich bei der vorhandenen menge an caches als Approver einfach Systematisch vorgehen, sonst wird man ja mit der Arbeit nicht mehr fertig!

Bitte keine Diskussion über Recht und Ordnung und Guidelines!
Oder über Approval und Disapproval. Die Diskussion wurde schon so oft geführt.

Ich fand die erfundene Identität des neuen Revieweranonymus ganz lustig und dachte eigentlich gleich an Legoland (Dänemark). Es ist eine reine Interessensfrage, woher er in Wirklichkeit stammt.
Mir ist es völlig gleich, welcher Reviewer meine Caches listet oder archiviert.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin nur neugierig :wink:
 

º

Geoguru
safri schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, ich bin nur neugierig :wink:
Ganz ehrlich: Ich weiss es nicht. Bei den Skandinaviern blick ich net durch:

http://www.geocaching.com/profile/?a=261981
http://www.geocaching.com/profile/?id=422815
http://www.geocaching.com/profile/?a=168853
http://www.geocaching.com/profile/?id=437962

Aber sehr nette Kerle im Forum :)
 

smo

Geomaster
Arrgl... "Du kannst nur deine eigenen Beiträge bearbeiten." Und ich dacht die Maer von der 'Multiple Persoenlichkeit" waere schon ne ganze Weile widerlegt.

Was ich noch hinzufuegen wollte:

Ich denk mal das Kringel hats schon verstanden, der braucht keine Schuetzenhilfe von dir. Is auch bisschen gefaehrlich sowas im Ruecken zu haben.
 
OP
safri

safri

Geomaster
Die haben ja alle so nette Identitäten :lol:


Danke fürs Löschen an "wenauchimmer" des letzten Beitrags davor. Unter der Gürtellinie und völlig am Thema vorbei ...
 

smo

Geomaster
safri schrieb:
Danke fürs Löschen an "wenauchimmer" des letzten Beitrags davor. Unter der Gürtellinie und völlig am Thema vorbei ...

Ich find das nicht nett wenn jemand mit selektiver Wahrnehmungsfaehigkeit jemand anderes daran hindert einen gut gemeinten Rat und einige Bitten an ihn zu lesen. Und nichtmal ne Notiz und ein Signum hinterlaesst, warum auch immer. Aber vielleicht brauchht mancher auch jemanden der ihn gluecklich und dankbar macht.

Liebe Gruesse
Steve
 

º

Geoguru
Ich hab's gelöscht: Es war mindestens eine Beleidigung drin und ansonsten nix was man nicht hätte auch per PN schicken können.
 
Oben