Noch ein Reviewer???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

safri
Geomaster

Beitrag von safri » So 12. Mär 2006, 23:06

smo hat geschrieben:Ich find das nicht nett wenn jemand mit selektiver Wahrnehmungsfaehigkeit jemand anderes daran hindert einen gut gemeinten Rat und einige Bitten an ihn zu lesen. Und nichtmal ne Notiz und ein Signum hinterlaesst, warum auch immer. Liebe Gruesse
Steve

Nächstes Mal würde ich einen gutgemeinten Rat und meine Bitten per PN zustellen und mir vorher über die geeignete Wortwahl Gedanken machen. Aber ich denke, du bist einfach nur ein sehr impulsiver Mensch :wink:

Werbung:
smo
Geomaster
Beitrag von smo » So 12. Mär 2006, 23:10

safri hat geschrieben:Nächstes Mal würde ich einen gutgemeinten Rat und meine Bitten per PN zustellen und mir vorher über die geeignete Wortwahl Gedanken machen. Aber ich denke, du bist einfach nur ein sehr impulsiver Mensch :wink:

So schlimm eigentlich auch nicht, aber wenn man eben immer wieder duemmlich angemacht wird langts irgendwann. Laogai hat bisher auf 3 meiner Beitraege geantwortet. Einmal hat er an der Rechtschreibung herumgenoelt und 2x irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Stuss erzaehlt. Da muss man nicht sonderlich impulsiv sein, auch wenn ich auf viele hier bestimmt so wirke da ich allgemein wenig schreibe und es dadurch mehr heraussticht wenn man seinem Aerger Luft macht.

Viele Gruesse
Steve

smo
Geomaster
Beitrag von smo » So 12. Mär 2006, 23:14

º hat geschrieben:Ich hab's gelöscht: Es war mindestens eine Beleidigung drin und ansonsten nix was man nicht hätte auch per PN schicken können.

Naja, ist vielleicht auch besser so. Nur haettest du vielleicht Laogais Anm^WBeitrag auch mit loeschen koennen und eine kurze Notiz hinterlassen. Gerade Beitraege anonym zu loeschen, oder, schlimmer noch, zu verschieben hinterlaesst doch immer einen faden Beigeschmack. Vielleicht koennten sich manche Mods das mal zu Herzen nehmen. Wenn man Mod ist und unpopulaere Entscheidungen trifft/treffen muss, dann sollte man auch dazu stehen.

Viele Gruesse
Steve

laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » So 12. Mär 2006, 23:20

Wäre es möglich, das gelöschte Posting von smo wieder einzustellen?
Ich bin über 18, kann auf mich selbst aufpassen und würde Steves Beitrag gerne für zukünftige Referenzen verwenden.

Danke!
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

radioscout
Geoking

Re: Noch ein Reviewer???

Beitrag von radioscout » So 12. Mär 2006, 23:22

safri hat geschrieben:Sind wir auch ein nordic country?

Wer weiß?
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?wp=GCQVXF
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

smo
Geomaster
Beitrag von smo » So 12. Mär 2006, 23:25

laogai hat geschrieben:Wäre es möglich, das gelöschte Posting von smo wieder einzustellen?
Ich bin über 18, kann auf mich selbst aufpassen und würde Steves Beitrag gerne für zukünftige Referenzen verwenden.

:roll:

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 12. Mär 2006, 23:34

Cool, ein Streitgespräch, endlich darf ich mal als Zaungast agieren :lol: :lol: :lol:

Bitte weitermachen....und lasst euch nicht stören :) :) :)

laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » Mo 13. Mär 2006, 00:01

smo hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:Wäre es möglich, das gelöschte Posting von smo wieder einzustellen?
:roll:

:!:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

º
Geoguru
Beitrag von º » Mo 13. Mär 2006, 09:30

Sorry das geht nicht mehr. Sinngemäß stand drin, dass Du die Klappe halten sollst, wenn es nicht um Dich geht. Genauer kann es Dir sicher smo sagen.

Was war das ursprüngliche Thema nochmal?
Bild

TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance
Beitrag von TKKR » Mo 13. Mär 2006, 09:36

Wer hier Reviewer spielt und wer nicht ist mir gänzlich egal. Eines interessiert mich jedoch. Leben die Reviewer über das ganze Land verstreut? Habt ihr überhaupt die Möglichkeit Euch persönlich kennenzulernen oder lebt Ihr auch nur mit dem Bild, dass Euch die Foren bieten. Gibt es vielleicht sogar einen Reviewerstammtisch?

Antworten