Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Da liegt eine Leiche, TFTC

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8672
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von MadCatERZ » So 18. Okt 2015, 22:03

Manchmal frage ich mich echt, was in manchen Cacherköpfen so vorgeht http://coord.info/GC653ZX

Werbung:
Benutzeravatar
Lindencacher
Geomaster
Beiträge: 922
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 23:57

Re: Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von Lindencacher » So 18. Okt 2015, 22:42

Unglaublich :kopfwand:
Andreas

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24337
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von radioscout » So 18. Okt 2015, 23:10

Hat jemand etwas anderes erwartet? Ein Cachefund und insbesondere ein FTF rechtfertigen für viele "Cacher" alles.
Das Ignorieren des Fledermausschutzes und von Durchfahrtsverboten sind doch die besten Beispiele dafür.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Gast

Re: Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 23:29

So, und was sind die Fakten? War es direkt neben der Dose oder im gleichen Wald 3km entfernt? Wann wurde die Leiche gefunden und wann wurde geloggt?

Benutzeravatar
bremsassistent
Geocacher
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:52

Re: Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von bremsassistent » So 18. Okt 2015, 23:29

So, und was sind die Fakten? War es direkt neben der Dose oder im gleichen Wald 3km entfernt? Wann wurde die Leiche gefunden und wann wurde geloggt?
Gesendet vom FeTAp 611

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8672
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von MadCatERZ » Mo 19. Okt 2015, 09:24

http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh ... rueck.html und dann vielleicht noch einen Blick auf die Karte werfen

mark
Geowizard
Beiträge: 2583
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von mark » Mo 19. Okt 2015, 11:40

Da geht jemand cachen, loggt und findet _danach_ in einiger Entfernung eine Leiche. Und jetzt wird ein Faß aufgemacht, weil er trotzdem online loggt?

Paus-online
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Do 16. Jul 2009, 23:57
Wohnort: Bad Sobernheim

Re: Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von Paus-online » Mo 19. Okt 2015, 12:15

Da wollte doch bestimmt ein FTF-Jäger die Abkürzung nehmen. Die Kleidung deutet schonmal darauf hin...

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von kohlenpott » Mo 19. Okt 2015, 13:01

Oh man, die Empörungskultur hat ein neues Ziel...

Benutzeravatar
Eric
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:09

Re: Da liegt eine Leiche, TFTC

Beitrag von Eric » Mo 19. Okt 2015, 13:13

Abkürzung? Was für ein Blödsinn. Die Leiche liegt schon länger da. Der Cache selber ist am 17. Oktober Published worden. Er hat sich wohl selber die Kehle Durchgeschnitten.

http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh ... eiche.html
Gruß Eric

Antworten