• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und weiter gehts mit den Finalkoords

KreuterFee

Geomaster
Jetzt hat das die EC's erwischt, na klasse.

Hier gehts zur Liste: http://geocaching-logservice.de/?wpdmdl=121

Wems hilft.
 

radioscout

Geoking
Sauerei. Wenn ich einen EC hätte und der dabei wäre, hätte ich die geologische Besonderheit sofort an eine andere Stelle versetzt.
 

hcy

Geoguru
Das verstehe ich nun wirklich nicht, kann ich da jetzt Caches loggen bei denen ich nie war? Das ist ja nun total sinnlos.
 

radioscout

Geoking
Was steht denn drin? Nur Koordinaten oder auch die erforderlichen Antworten? Die Koordinaten sind, abgesehen von denen der wenigen PMO"C"-E"C", nutzlos.
 
Oben