• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinatenproblem, Google Map erkennt diese nicht?

bellatedesca

Geonewbie
Hallo :)
Bin Neuling und habe mich an ein Multicache gewagt.
Nun stand da die KOordinaten 7.064.000.441. Google Map erkennt diese nicht auch wenn ich "loc" davor schreibe. Ich kenne solche Koordinaten auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen, damit ich dieses Cache fertig machen kann ...Danke schon mal im Voraus
Gruß bella
 

Bravragor

Geocacher
Ich finde es schwer da so jetzt was zu sagen, aber als reine Koordinaten kenne ich das auch nicht.
Manchmal sind die Koordinaten etwas verschlüsselt, entweder weil es zu einem Rätsel gehört, oder als zusätzliche "Muggelsicherung"
Hab selber erst einen Multi gemacht, und die Koordinaten die ich dort vorgefunden habe ab den Stationen hätten einem Zufallsfinder auch nichts gesagt.
Schau ggf nochmal genau ins Listing, oder schreib den Owner an, die geben (wenn noch aktiv) meistens Hinweise.
Musste ich auch machen an einer Station.
So etwas ist meist Zielführender als Rätselraten im Forum.

Gruß Mario
 

Paus-online

Geocacher
Ich könnte mir vorstellen, dass das die Koordinaten im MGRS/UTMREF-Format sein sollen, jedenfalls würde die Anzahl der Ziffern stimmen.

Um das zu überprüfen müsste man allerdings wissen, in welcher UTM-Zone man sich befindet. Aber da nicht angegeben ist, um welchen Cache es geht,lässt sich das schlecht prüfen...
 

Deezero

Geocacher
bellatedesca schrieb:
Hallo :)
Bin Neuling und habe mich an ein Multicache gewagt.
Nun stand da die KOordinaten 7.064.000.441. Google Map erkennt diese nicht auch wenn ich "loc" davor schreibe. Ich kenne solche Koordinaten auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen, damit ich dieses Cache fertig machen kann ...Danke schon mal im Voraus
Gruß bella


Wenn Du uns kurz sagst, welcher Cache das genau ist, helfen wir bestimmt...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Für Tipps zu Caches bitte immer den GC-Code angeben! Außerdem haben wir für sowas den Spoiler-Bereich.
 

jennergruhle

Geoguru
7.064.000.441 könnte auch einfach heißen "nimm für Nord als Minuten die 7.064 und für Ost die 0.441". Aber wie schon geschrieben - alles Glaskugelei.
 
Oben