• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Extrem

Metallsonde

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe auf Facebook die Gruppe "GEOCACHING EXTREM" gegründet. Das ist Gruppe für Hardcore Geocacher mit echt coolen Aktionen und Events, kein Sissicaching!

War das nötig? Ja! Das Normale "rockt" doch heute nicht mehr. Es gilt "schneller, höher, weiter".

Viel Spaß!
 
OP
Metallsonde

Metallsonde

Geocacher
Ich will niemandem zu nahe treten. Aber beim "gewöhnlichen Geocaching" schlafen einem ja die Füße ein. Gut, für Familien mit Kind ist es ok.


Darum bedarf es einer gewissen Herausforderung, Action & Abenteuer.
 

Lindencacher

Geomaster
Hallo zusammen,

ich habe auf Facebook die Gruppe "SONDELN EXTREM" gegründet. Das ist Gruppe für Hardcore Sondler mit echt coolen Aktionen und Events, kein Sissisondling!

War das nötig? Ja! Das Normale "rockt" doch heute nicht mehr. Es gilt "schneller, tiefer, weiter".

Viel Spaß!
 

bremsassistent

Geocacher
Mal gucken, wie sich die Gruppe entwickelt. Neue Ideen sind doch immer gut und lasst doch andere auch gewähren. Das macht doch gerade das Cachen aus, dass wir andere auch leben lassen wollen. Wir, die wir hier schreiben, behaupten ja von uns selber, dass wir weltoffen sind. Hier und nun ist die Möglichkeit zu zeigen, dass wir das auch sind!

Ein kritischer, vielleicht auch inspirierender Hinweis: Es gibt bei FB bereits einige Gruppen zum Thema Geocaching extrem. Das kann zu Verwirrungen führen und somit auch zu minderer Akzeptanz. Benenne die Gruppe vielleicht eine Detailstufe genauer, z.B. Geocaching Extrem Deutschland oder T6 oder sonst was. Ansonsten viel Glück, ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Auch wenn ich selber etwas skeptisch bin, so lass ich mich gern von Informationen dort inspirieren.

Ein paar Fragen: Wird dort jeder aufgenommen? Was wären mögliche Kriterien? Ist Werbung dort erlaubt (hoffentlich nicht)? Wird dort eine andere Meinung toleriert oder totgeredet (es gibt da so spezielle Mehrseilfetischisten)?
 

friederix

Geoguru
Wie's scheint "rockt das Leben" bei manchen nicht genug.
Es soll aber Menschen geben, bei denen das durchaus sogar zuviel rockt.
Beispiele brauche ich wohl nicht nennen ...

Der Verein hier wird immer seltsamer ...

Die Grüße spare ich mir daher auch,

Fried
 

bremsassistent

Geocacher
Oh, keine neue Idee? Na sowas... Ich erwähnte ja schon, dass es ähnliche Formen mehrfach gibt.
Meine Fragen sind noch immer offen. Nun habe ich nach etwas Recherche herausgefunden, dass der gute Mann 7 T5 hat. Unbenommen halte ich fest, dass ich eine solche Idee gut finde. Vielleicht helfen ja mir die Antworten ja etwas weiter ... wenn sie denn kommen.
 

bremsassistent

Geocacher
Also, meine Fragen sind bisher noch offen und auch bei FB sind wohl einige Fragen noch immer offen. Es bleibt spannend.
Mal sehen, wie es sich dort entwickelt und ob der FB-Gruppenadmin Jens Diefenbach die Gruppe gut lenkt und auch eigene Ideen einbringt. Stay tuned.
bremsassistent müde, bremsassistent muss schlafen! Ist morgen wieder wach und guckt wieder rein. Ist sehr gespannt!
 
Oben