Seite 1 von 4

Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 13:08
von Metallsonde
Hallo zusammen,

ich habe auf Facebook die Gruppe "GEOCACHING EXTREM" gegründet. Das ist Gruppe für Hardcore Geocacher mit echt coolen Aktionen und Events, kein Sissicaching!

War das nötig? Ja! Das Normale "rockt" doch heute nicht mehr. Es gilt "schneller, höher, weiter".

Viel Spaß!

Re: Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 13:19
von hoshie79
Nennt Ihr Euch dann auch "Geocaching-Extremisten"...? :irre:

Re: Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 13:20
von skybeamer
:pizza: oder lieber :popcorn: ?

Re: Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 14:04
von Marschkompasszahl
Übrigens: Geocaching funktioniert auch ohne PM und erst recht ohne Facebook und Power-Cacher-Gruppen.
;)

Re: Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 14:26
von Metallsonde
Ich will niemandem zu nahe treten. Aber beim "gewöhnlichen Geocaching" schlafen einem ja die Füße ein. Gut, für Familien mit Kind ist es ok.


Darum bedarf es einer gewissen Herausforderung, Action & Abenteuer.

Re: Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 14:31
von TX-Tracker
Wenn Du das pauschal so siehst...

Re: Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 14:31
von Zappo
Läuft dein Laden nicht?

Gruß Zappo

Re: Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 14:45
von JackSkysegel
Offensichtlich nicht.
Alle Jahre wieder der gute Metallsonde mit seinen "außergewöhnlichen" Ideen.

Re: Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 15:04
von Lindencacher
Hallo zusammen,

ich habe auf Facebook die Gruppe "SONDELN EXTREM" gegründet. Das ist Gruppe für Hardcore Sondler mit echt coolen Aktionen und Events, kein Sissisondling!

War das nötig? Ja! Das Normale "rockt" doch heute nicht mehr. Es gilt "schneller, tiefer, weiter".

Viel Spaß!

Re: Geocaching Extrem

Verfasst: So 22. Nov 2015, 15:17
von Runkel
:popcorn: das wird noch lustig :lachtot: