Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Werbung in Geocaching-Magazinen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6311
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Werbung in Geocaching-Magazinen

Beitrag von JackSkysegel »

Vergessen wir auch nicht die Beratungsresistenz der guten Metallsonde .
Aber ich denke auch das jeder Beitrag hier, sowie der FB-Rummel eine reine PR-Aktion darstellen soll.
Da hatte Zappo wohl recht und der Laden läuft tatsächlich nicht so gut. ;)
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Werbung in Geocaching-Magazinen

Beitrag von moenk »

Grad sowas gesehen, Geocaching mit Sonde: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
luppolo
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Di 23. Apr 2013, 08:52
Wohnort: BY

Re: Werbung in Geocaching-Magazinen

Beitrag von luppolo »

moenk hat geschrieben:Grad sowas gesehen, Geocaching mit Sonde: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
Den Link kann ich nicht öffnen.
Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6248
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Werbung in Geocaching-Magazinen

Beitrag von hcy »

Also mir hätte ein Metallsuchgerät beim letzten Suchen gut geholfen, hätte mir einen DNF erspart. Ist aber doch eine ziemliche Ausnahme.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
Metallsonde
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Jan 2010, 13:17
Wohnort: Hahnstätten
Kontaktdaten:

Re: Werbung in Geocaching-Magazinen

Beitrag von Metallsonde »

Die Hobbies sind artverwandt. So sieht es z.B. auch der WDR der Geocaching zusammen mit klassischer Schatzsuche gerade gestern zu einem 45 minütigen Beitrag zusammengefasst hat.

http://www.schatzsuchen.de/link.pl?http ... index.html

Ja, natürlich ist Werbung in einem Magazin immer mit wirtschaftl. Interesse verbunden. Schließlich kostet diese ja auch Geld und sollte sich tragen.
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6248
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Werbung in Geocaching-Magazinen

Beitrag von hcy »

Metallsonde hat geschrieben:So sieht es z.B. auch der WDR
Nun ist der WDR da sicherlich das Maß aller Dinge. :lachtot:
Ich sehe kaum eine Verwandtschaft dieser Hobbies. Also zumindest viel weniger als zwischen Geocaching und Paddeln, Baumklettern, Tauchen, Wandern, Sudoku-Lösen, Cryptographie ...
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24530
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Werbung in Geocaching-Magazinen

Beitrag von radioscout »

Es gibt schon ein paar sinnlose Anwendungen, z.B. möglichst viele Cacher ausschließen.
Man montiert an verschiedenen Stellen Kunststoffschildchen, hinter denen kein Metall oder verschiedene, mit dem Detektor unterscheidbare Metalle versteckt sind. Die Zahl auf dem Schild und das mit dem Metalldetektor gefundene oder unterschiedene Metall (Eisen, NE-Metall usw.) werden in eine komplizierte Formel eingesetzt und ergeben die Final-Koordinaten des "Caches".
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6311
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Werbung in Geocaching-Magazinen

Beitrag von JackSkysegel »

radioscout hat geschrieben:Es gibt schon ein paar sinnlose Anwendungen,
Sehe ich genau so .
Unechter Cacher (Tm)
Antworten