• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live Escape Games

hcy

Geoguru
Hallo,

die meisten von euch werden das vielleicht schon kennen, sonst als Tip wenn man wegen Schnee und Kälte nicht cachen gehen will oder kann: Live Escape Games. Gibt's inzwischen in fast jeder größeren Stadt. Ist wie ein schöner großer Mystery/Multi mit ordentlicher Story, jede Menge Rätsel und Aufgaben und Zeitbegrenzung (was manche beim Cachen ja auch haben wollen). Vieles kennt man auch schon von diversen Caches, manches ist noch neu.
Für Cacher auf jeden Fall zu empfehlen.

Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen die ihr hier teilen könnt.
 

Buxe

Geocacher
The Room Berlin
Die haben drei Räume.
The Beast habe ich selbst gespielt. Einfach klasse.
Ausserdem gleich um die Ecke von "Leberwurst und grüne Knacker" ein LP der jetzt seine Pforten schließen wird.

Die Besitzer sind auch Geocacher...
 

maxi22

Geonewbie
Ich liebe Live Escape Games - machen echt viel Spaß :D
Hier solltest du was passendes finden ;)
https://www.escape-game.org/
 
Oben