WAS IST DENN NUN MIT GEOCACHING.DE ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

baer
Geomaster

Beitrag von baer » Fr 17. Mär 2006, 17:01

tribaleye hat geschrieben:nur kurz zur rechtfertigung was so einige versteckte vorwürfe hier betrifft: ich habe im letzten spätsommer oder so in irgendeinem der threads hier in denen um mitarbeit ersucht wurde, den vorschlag gemacht, mitzuhelfen. bisher allerdings noch nichts gehört, soviel dazu.

Da bist Du nicht der Einzige... Ich habe auch im Herbst meine Mitarbeit angeboten, per E-Mail an geofaex, und auch nie eine Antwort bekommen - und sogar noch mal nachgefragt. Und um entsprechenden Rückfragen vorzubauen: Ja, ich bin sicher, dass eine eventuelle Antwort *nicht* in meinem Spamfilter hängen geblieben ist.

Werbung:
Hubatt
Geomaster

Beitrag von Hubatt » Fr 17. Mär 2006, 17:47

Oliver hat geschrieben:Glaubt wirklich einer, darauf hat auch nur ein einziger aus dem neuen gc.de-Team Lust?
Sicher nicht. Wie ich bereits schrieb: Dem Gemoser entkommt man nicht, wenn man sein geistiges Kind — in diesem Fall gc.de — ans Licht der Öffentlichkeit bringt — in diesem Fall die Nutzer dieses Forums.
Dieser Thread ist ein leckeres Beispiel dafür, daß man dem Gemoser nicht mal vor der Geburt besagten Kindes enkommt. :lol: :roll: :cry:

(Zwischenzeitlich hatte ich schon vermutet, der Relaunch findet gar nicht statt. Schön, daß dem nicht so ist. :))

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Fr 17. Mär 2006, 18:19

Aslo mir lag mal was mit ENDE FEBRUAR im Ohr - bin nur zu Faul zum suchen!

@CARSTEN - mit 3 Beiträgen ahnt man ja gar nicht, zu was wir alle schon unseren Senf geschrieben haben - wenn ich neu im Forum bin, Frage ich auch und such mir nicht die Finger wund in einem Beitrag der über 21 Seiten geht und evtl. meine Frage beantwortet. Das macht kein Mensch!

Also ein Fragender wird nicht angeraunzt - ausser er hat ca. 1.248 Beiträge hier geschrieben und weiß, wo man suchen muss.
Keine Macht Den Zahlen

smo
Geomaster
Beitrag von smo » Fr 17. Mär 2006, 18:30

Der von Team-Crossgolf hat geschrieben:Also ein Fragender wird nicht angeraunzt - ausser er hat ca. 1.248 Beiträge hier geschrieben und weiß, wo man suchen muss.

Lass ma, das is so Brauch :)
Damit zeigt man dass man wer is, auch wenn der Hinweis auf Google&Co. laenger wird als ne kurze Antwort.

Viele Gruesse
Steve

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Fr 17. Mär 2006, 18:41

Einen Vorteil hat die Verzögerung des Relaunch :
je mehr Zeit vergeht, desto mehr stellt man fest, wie entbehrlich gc.de doch eigentlich ist. Denn schließlich möchte man ja auch in der Zwischenzeit vernünftig cachen und muß sich zwangsläufig um Alternativen bemühen.
Schade, denn auch ich habe anfangs sehr um die Karten geweint. Da muß das neue gc.de schon was ganz Dolles bieten, damit es für mich wieder interessant wird. Sorry, ist aber so !

nontoxicprinting
Geomaster

Beitrag von nontoxicprinting » Fr 17. Mär 2006, 18:50

So, ich hab' jetzt mal etwas ausgemistet, nicht jeder zitierte Post ist noch da, aber der Inhalt sollte eindeutig zu verstehen sein.
... und jetzt bitte SACHLICH weiter...

Joschi

HHL

Beitrag von HHL » Fr 17. Mär 2006, 18:58

thomas sollte mal den einen oder anderen moderator ausmisten. :roll: um es in aller deutlichkeit zu sagen: dies ist das forum aller teilnehmer, auch wenn deren ergüsse hin und wieder schwer zu ertragen ist. wer das nicht abkann sollte 1. hier nicht mitlesen und 2. erst recht nicht den blockwart geben. das ist unerträglich.

happy hunting.

BlueGerbil
Geowizard
Beitrag von BlueGerbil » Fr 17. Mär 2006, 19:14

nontoxicprinting hat geschrieben:So, ich hab' jetzt mal etwas ausgemistet, nicht jeder zitierte Post ist noch da, aber der Inhalt sollte eindeutig zu verstehen sein.
... und jetzt bitte SACHLICH weiter...

Joschi

Du Held!
Männer wie Dich braucht das Land!

tandt

Beitrag von tandt » Fr 17. Mär 2006, 19:18

Homer Jay hat geschrieben:Einen Vorteil hat die Verzögerung des Relaunch :
je mehr Zeit vergeht, desto mehr stellt man fest, wie entbehrlich gc.de doch eigentlich ist. Denn schließlich möchte man ja auch in der Zwischenzeit vernünftig cachen und muß sich zwangsläufig um Alternativen bemühen.
Schade, denn auch ich habe anfangs sehr um die Karten geweint. Da muß das neue gc.de schon was ganz Dolles bieten, damit es für mich wieder interessant wird. Sorry, ist aber so !

*zustimm*

Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten » Fr 17. Mär 2006, 23:15

Der von Team-Crossgolf hat geschrieben:Aslo mir lag mal was mit ENDE FEBRUAR im Ohr - bin nur zu Faul zum suchen!

Ja, das war der Termin, zu dem Vinnie ursprünglich vorhatte, die Seite vom Netz zu nehmen. Zieltermin des neuen Teams war deshalb wohl Ende Februar. Hat nicht geklappt - na und? Irgendjemand gestorben dadurch?

Der von Team-Crossgolf hat geschrieben:@CARSTEN - mit 3 Beiträgen ahnt man ja gar nicht, zu was wir alle schon unseren Senf geschrieben haben - wenn ich neu im Forum bin, Frage ich auch und such mir nicht die Finger wund in einem Beitrag der über 21 Seiten geht und evtl. meine Frage beantwortet. Das macht kein Mensch!

Er hat selbst gesagt, das er bereits im Spätsommer (genauer am 2005-Sep-29, 22:41) seine Mitarbeit angeboten hat. Ein paar Postings weiter heißt es im selben Thread:

Geofaex hat geschrieben:@ Albsucher, Brennivin, BumBum, Der_Isenberger, die_husaren, Edelstein, Gecko-1, hcy, MadMAS, Microloft, Rainbowdragon, TEAM-CROSSGOLF, -Tiger-, tobsas und tribaleye

Ihr habt ne neue PN!

Wenn er nun keine PN bekommen hat, hätte er sich auf dieses Posting hin ja ohne Probleme noch einmal melden können und Geofaex hätte die Nachricht sicherlich erneut geschickt. Hat er aber nicht.

Im übrigen ist er trotz seiner nur 3 Beiträge auch nicht wirklich neu im Forum, sondern seit eben diesem 29.9.2005 dabei. Wenn er also einerseits bei einem Projekt seine Hilfe anbietet, andererseits dann aber nicht bereit ist, die Diskussionen zu diesem Projekt auch zu verfolgen, sondern sich erst fast ein halbes Jahr später wieder zu Wort meldet, dann war das Interesse an der Mitarbeit wohl doch eher gering.

Antworten