Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Feinstes Volunteer-Beef

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8685
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von MadCatERZ »

Zur Einführung: Gerti77 und Lady Sotheby (ehemals MOT2207), die Erfinder des MOT-Waldes, haben am Wochenende in Stade ein Mega-Event veranstaltet. Im Vorfeld gab es darüber einige Lästereien, zunächst, weil "Hamburg" das Mega-Event nicht gewuppt bekam, danach als besagtes Cacherpärchen die Orga übernahm.
Das Event selbst ist wohl ganz gut angekommen, allerdings hat der im Threadtitel genannte Volunteer die Gelegenheit genutzt, einmal mit den ganzen armen, intellektuell überforderten Würstchen (sic!) abzurechnen und ein für allemal klarzustellen, was Geoaching überhaupt ist, aber lest selbst:

http://coord.info/GLMN8JEE
unkreativ.net
Geocacher
Beiträge: 150
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:20

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von unkreativ.net »

Die ganze Geschichte vor, während und nach dem Event ist so mega peinlich für Geocaching, dass ich eigentlich keine Worte finde.

Dort hat sich niemand mit Rum bekleckert. Und es zeigt auch wie Absurd die "Events" mittlerweile geworden sind. Wenn das Geocaching ist, bin ich kein Geocacher, sondern Gelegenheits-Dosensammler. :kopfwand:
mark
Geowizard
Beiträge: 2592
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von mark »

Ich finds ja immer wieder nett, weil ich mit den ganzen Problemen null zu tun habe und mir einfach meinen Teil denken kann. Allerdings habe ich über besagten Volunteer jetzt auch nicht nur Gutes gehört. Ums mal nett auszudrücken. Und daß die Event-Owner etwas "anders" sind, ist ja nichts Neues.
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8685
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von MadCatERZ »

Über das Event kann ich nichts sagen, außer dass es dort Verbalinjurien von MOT in Richtung einer ausgeladenen(!) Cacherin gegeben haben soll. Dass besagter Volunteer durchaus polarisiert, ist nichts neues. Aber dass er so energisch mit seinem Logeintrag ins Fettnäpchen tritt, ist schon bemerkenswert.
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6446
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von JackSkysegel »

Mark hat geschrieben: Allerdings habe ich über besagten Volunteer jetzt auch nicht nur Gutes gehört. Ums mal nett auszudrücken. Und daß die Event-Owner etwas "anders" sind, ist ja nichts Neues.
Dann passen die ja prima zusammen. :D
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5832
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von jennergruhle »

Ausladen? Wie geht denn sowas? Ich kenne nur die Logtypen Will Attend, Attended und Note. Von einem Typ "Is Not allowed to Attend" habe ich noch nie gehört... :irre:
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Nemo-Aktiv
Geocacher
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 16:44

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von Nemo-Aktiv »

Ich habe den Logeintrag als Antwort auf den Blogeintrag angesehen. Der eine bloggt für die eine Partei, der andere loggt für die andere Partei.
Mir erscheint das von beiden Seiten alles sehr befremdlich :irre:
https://lavabrei.wordpress.com/2016/04/ ... -in-stade/
mark
Geowizard
Beiträge: 2592
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von mark »

jennergruhle hat geschrieben:Ausladen? Wie geht denn sowas?
Indem man Eintrittskarten bestellt und die Bestellung storniert wird mit der Begründung, dass man nicht beim Event erwünscht ist.
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1415
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von RSKBerlin »

Mental note to self: Beim nächsten Mega mit Rum bekleckern und in selbstgemachter Marmelde wälzen. Gut für's IQ<80-Karma.

Oder wie meine österreichische Exfreundin richtig konstatierte: "Ihr Scheißpiefkes übertreibt Dinge einfach deshalb, weil Ihr es könnt.".
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6446
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von JackSkysegel »

RSKBerlin hat geschrieben:Mental note to self: Beim nächsten Mega mit Rum bekleckern und in selbstgemachter Marmelde wälzen. Gut für's IQ<80-Karma.

Oder wie meine österreichische Exfreundin richtig konstatierte: "Ihr Scheißpiefkes übertreibt Dinge einfach deshalb, weil Ihr es könnt.".
Was will er uns damit sagen? :???:
Unechter Cacher (Tm)
Antworten