Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Feinstes Volunteer-Beef

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Herados84
Geomaster

Re: Feinstes Volunteer-Beef

Beitrag von Herados84 »

Was hat eigentlich ein Bauer, der lokales Obst und Gemüse der Saison verkauft, mit Geocaching zu tun? Und warum sollte sowas auf jedem Mega sein? Wundert mich jetzt nicht, dass er nicht viel Umsatz gemacht hat. Ich würde mir vielleicht ne schöne Coin kaufen, aber einen Sack Kartoffeln? Ich weiß ja micht so Recht.

Gruß Herados84
JackSkysegel
Geoguru

Beitrag von JackSkysegel »

Herados84 hat geschrieben:Was hat eigentlich ein Bauer, der lokales Obst und Gemüse der Saison verkauft, mit Geocaching zu tun? Und warum sollte sowas auf jedem Mega sein? Wundert mich jetzt nicht, dass er nicht viel Umsatz gemacht hat. Ich würde mir vielleicht ne schöne Coin kaufen, aber einen Sack Kartoffeln? Ich weiß ja micht so Recht.

Gruß Herados84
Hatte ich mich auch schon gefragt. :???:
Unechter Cacher (Tm)
RSKBerlin
Geowizard

Beitrag von RSKBerlin »

Herados84 hat geschrieben:Was hat eigentlich ein Bauer, der lokales Obst und Gemüse der Saison verkauft, mit Geocaching zu tun?
Genau! Weg damit! Tod der Kartoffel! Und weg mit Coca Cola! Und Bier! Vor allem Bier!!!1

Leute, kann es sein, dass Ihr es läuten aber nicht zusammenschlagen hört? Da hat jemand ein Mega organisiert (props, kudos, und chapeau) - wo ist das Problem?
JackSkysegel
Geoguru

Beitrag von JackSkysegel »

Wo ist deins?
Unechter Cacher (Tm)
Svensson
Geomaster

Beitrag von Svensson »

JackSkysegel hat geschrieben:Wo ist deins?
Sein Problem: Rauschzustand? :joint:
Magst du Annanass oder Trocken?
machmalhalblang
Geowizard

Beitrag von machmalhalblang »

JackSkysegel hat geschrieben:
RSKBerlin hat geschrieben:Mental note to self: Beim nächsten Mega mit Rum bekleckern und in selbstgemachter Marmelde wälzen. Gut für's IQ<80-Karma.

Oder wie meine österreichische Exfreundin richtig konstatierte: "Ihr Scheißpiefkes übertreibt Dinge einfach deshalb, weil Ihr es könnt.".
Was will er uns damit sagen? :???:
Dass selbst eine Österreicherin nicht mit einem Menschen mit IQ<80 befreundet sein will?
MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ »

Ich bin jedenfalls wieder einmal froh, dass ich mit dem Hamburger Kindergarten bzw. der von besagtem Volunteer besungenen "Community" nicht allzuviele Berührungspunkte habe. Von Außen betrachtet ist das ja alles recht drollig, von dem Gedisse mal abgesehen, aber mittdenrin möchte ich auch nicht stecken.
hcy
Geoguru

Beitrag von hcy »

Herados84 hat geschrieben:Was hat eigentlich ein Bauer, der lokales Obst und Gemüse der Saison verkauft, mit Geocaching zu tun?
Was haben Bier und Bratwurst oder was es sonst auf solchen Events gibt mit Geocaching zu tun? Oder Hüpfburgen?
Für mich keine schlechte Idee.
Ansonsten verstehe ich die ganzen Befindlichkeiten hier überhaupt nicht weil ich die Leute auch nicht kenne. Ist mir alles zu "social" - und das hat nun wirklich nichts mit Geocaching zu tun.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ »

Mal allgemeiner gefragt: Was haben Events mit Geocaching zu tun? Geocaching ist für mich, draußen herumzulaufen undversteckte Schätze zu suchen. Ab und zu mal mit anderen Cachern klönen ist ja ganz nett, aber ich behaupte mal, dass die Anzahl der Events rapide schrumpfen würde, wenn die nicht mehr in die "Punktewertung" einfließen.
kohlenpott
Geowizard

Beitrag von kohlenpott »

MadCatERZ hat geschrieben: aber ich behaupte mal, dass die Anzahl der Events rapide schrumpfen würde, wenn die nicht mehr in die "Punktewertung" einfließen.
Zumindest würde die Anzahl der Besucher dramatisch einbrechen. Gelistete Events haben im Pott schnell 100+ Teilnehmer, organisiert man ein Treffen hier via Forum ohne Gummipunkt kommen vielleicht 20-30 Leute.
Antworten