Seite 1 von 10

Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 21:10
von friederix
Nur mal so gefragt:

Da gefühlt ehrliche Logs zunehmend abnehmen, frage ich mal so in die Runde:
Wann loggt Ihr DNF?
(Ich weis, das Thema ist uralt und schon tausendmal diskutiert)

Deswegen möchte ich einfach nur Zahlen wissen. Begründungen interessieren nicht.
Also bitte keine "ja,aber oder kommt drauf an" - Antworten.
Ich will Eure grundsätzlichen Prinzipien wissen: Nicht gefunden ist DNF; also ohne wenn und aber. FERTIG!

Gruß Fried

Re: Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 21:58
von UF aus LD
Meine Welt ist nicht nur "schwarz-Weiß" und meine Antwort interessiert dich nach deinem Eingangsposting nicht, also nehme ich an der Abstimmung nicht teil.

Re: Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 22:02
von baer2006
Mein DNF-Verhalten: "Jeder Nicht-Fund gibt ein DNF-Log".

Re: Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 22:09
von friederix
UF aus LD hat geschrieben:Meine Welt ist nicht nur "schwarz-Weiß" und meine Antwort interessiert dich nach deinem Eingangsposting nicht, also nehme ich an der Abstimmung nicht teil.
Das stimmt, Deine Antwort kenne ich ohnehin.
Aber Du kommst auch aus einer präsmartphone-Welt ... :-)

Und Du weist selbst gut genug , dass damals alles ganz anders war.

Re: Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 22:50
von radioscout
Ich vermisse eine wichtige Antwortmöglichkeit: "Ich logge nur DNF, wenn ich eindeutig erkennen kann, daß der Cache nicht mehr da oder zerstört ist".

Re: Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 22:52
von JackSkysegel
Wäre das dann kein NM-Log?

Re: Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 22:54
von JackSkysegel
Ich meinte natürlich das ist dann ein NM-Log. ;)

Re: Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 23:03
von eliminator0815
Cache nicht gefunden: DNF. Egal, ob die Dosen nicht da ist oder ich zu blind bin.

Re: Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 23:22
von radioscout
Stell Dir mal ein DNF-Log von einem Cacher mit 50000 Funden vor.
Und direkt darüber ein Fundlog: "Schnell gefunden. Das war mein erster".

Re: Ehrliches DNF

Verfasst: So 12. Jun 2016, 23:27
von kohlenpott
50000 Funde hab ich zwar nicht aber über 10k sind es mittlerweile und es kommt durchaus vor daß ich zu blind bin und einen DNF logge, direkt nach mir findet ein Anfänger die Dose. Wo ist das Problem, RS?