• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bin ich doof oder was? tb-hilfe nötig.

Sir Cachelot

Geoguru
ich hab heute den tb hier geloggt:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=48abd4cd-4c1b-4275-ac89-0b07d778c316
wieso steht da nicht in the hands of mir sondern noch der alte cache - und im cache ist er auch noch drin.
soll ich nochmal retrieven oder wie????
 
A

Anonymous

Guest
Warte mal bis morgen. Es ist Sonntag, ist mir auch schon passiert, nach ein paar Stunden war alles in Ordnung.

Andreas
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
sollte das tatsächlich ein database-problem sein?
ich dachte das wäre jetzt alles in butter?
naja, dann lassen wir erstmal die amis loggen und dann die server abgleichen... :roll: :lol:
 

greiol

Geoguru
Log ihn einfach nochmal aus. Das Bewegen von TBs scheint den Server über dem großen Teich regelmäßig zu überfordern. Letztens hatte ich einen TB sowohl in meinem Inventroy als auch in einem Cache abgelegt.
Mit nochmaligem Loggen stimmte die Buchführung dann wieder. Dafür durfte ich TBs heute zur Abwechslung nach dem Found nochmal per Note einloggen.
 

tribaleye

Geocacher
ich war gestern auf frühjahres-putz-tour und hab in einigen meiner caches die beschreibung bzw. das spoilerfoto aktualisiert. das hat teilweise zwei stunden gedauert, bis die änderungen "drin" waren ... also: geduld ist wohl das beste.
 
Oben