Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Communitybefragung für Bachelorarbeit

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

SNESfan
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:25

Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von SNESfan »

Hallo liebe Community!

Ich bin seit mehreren Jahren ein begeistertert Geocacher und da sich bei mir ist es nun das Studium dem Ende zuneigt, habe ich mit meiner Bachelorarbeit angefangen. Diese darf ich nun über eines meiner liebsten Hobbys schreiben: das Geocaching. Dafür brauche ich nun eure Unterstützung, da ich für diese eine Umfrage innerhalb der Community durchführe und ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis erhalten möchte.
Bitte nehmt euch kurz 5-10 minuten Zeit, beantwortet die Fragen und teilt sie mit allen euch bekannten Geocachern! :-)

Vielen lieben Dank :gott2:

Hier geht es zur Umfrage
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6267
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von hcy »

Oh nein, nicht schon wieder ...!
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
SNESfan
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:25

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von SNESfan »

Gibt es solch eine Flut an Aufrufen für Befragungen? :^^:
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2861
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von SammysHP »

Ach nö. :(

Bist du noch am Anfang der Arbeit und sieht deine Prüfungsordnung die Möglichkeit vor, im ersten Monat oder so das Thema zu wechseln? Sinnvolle Antworten wirst du hier jedenfalls nicht bekommen.
c:geo-Entwickler
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von JackSkysegel »

Ich habs mal ausgefüllt und war auch ehrlich.
Unechter Cacher (Tm)
THC
Geomaster
Beiträge: 758
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von THC »

Bei der Frage nach dem Beruf fehlt Rentner, wobei das natürlich kein Beruf ist, aber zumindest ein Zustand.
Gruß
THC
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von 8812 »

Meine Umfrage wurde gerade unterbrochen. Naja.
SNESfan
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:25

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von SNESfan »

SammysHP hat geschrieben:Ach nö. :(

Bist du noch am Anfang der Arbeit und sieht deine Prüfungsordnung die Möglichkeit vor, im ersten Monat oder so das Thema zu wechseln? Sinnvolle Antworten wirst du hier jedenfalls nicht bekommen.
Warum die Sorge? Jede Antwort ist sinnvoll. Ich will nichts verkaufen oder irgendwen zu etwas bringen, lediglich wissen, wieso man für oder gegen etwas ist. Bisher gab es schon sehr viele brauchbare Antworten :-)
SNESfan
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:25

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von SNESfan »

THC hat geschrieben:Bei der Frage nach dem Beruf fehlt Rentner, wobei das natürlich kein Beruf ist, aber zumindest ein Zustand.
Danke, habe es behoben!
SNESfan
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:25

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Beitrag von SNESfan »

8812 hat geschrieben:Meine Umfrage wurde gerade unterbrochen. Naja.
Tut mir sehr leid. Habe den RenterIn/PensionärIn noch hinzufügen müssen. Jetzt ist sie wieder frei! :up:
Antworten